Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT-Administrator im Team Helpdesk (w/m/d)

IT-Administrator im Team Helpdesk (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
IT-Administrator/in
IT-Administrator im Team Helpdesk (w/m/d)
NetAachen GmbH
Vollzeit
Aachenab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

IT-Administration ist deine Leidenschaft?

IT-Administrator im Team Helpdesk (w/m/d),
Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Du liebst komplexe Netzwerke und Anwendungssysteme und hast mehr Tricks auf Lager, außer auf Neustart zu drücken? Du wünschst dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und siehst in neuen Aufgaben eine spannende Herausforderung? Es fällt dir leicht, über den Tellerrand zu schauen und du verfügst über ein sehr gutes themenübergreifendes IT-Verständnis? Du hast Lust darauf, Teil eines Teams zu sein, in dem der Spaß nicht zu kurz kommt?

Dann bring dein Talent unbedingt bei uns ein!

Das wartet auf dich:

  • Eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche
  • Herausfordernde, spannende und vielseitige Tätigkeiten
  • Ein attraktives Gehalt, jährliche Bonuszahlung nach Zielvereinbarung sowie Benefits: Jobrad,
    Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Gesundheitstelefon,
    Gesundheitsmesse
  • Die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen in unserer NetACademy
    weiterzuentwickeln ergänzt durch externe Produktschulungen
  • Ein sympathisches und hilfsbereites Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Ein professionelles Feelgood-Management

Das machst du bei uns:

  • 1st-Level-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Erstlösung), Ticketerstellung,
    Ticketsteuerung und Überwachung im Bereich Telekommunikation und IT
  • Technische Beratung unserer Geschäftskunden sowie eigenständige Bearbeitung der Kundenanliegen
    telefonisch, schriftlich und per Fernwartung
  • Sicherung der Qualität der Ticketbearbeitung und Kommunikation bei Störfällen intern wie extern
  • Datenpflege und Dokumentation in CRM- und Ticket-Systemen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im User Helpdesk und im Umgang mit Ticketsystemen
  • Mehrjährige Erfahrungen im Telekommunikations- und/oder IT-Umfeld bzw. im Bereich von Netzwerken
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und ggf. Englisch
  • Teamfähigkeit und freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild
  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:
NetAachen GmbH
Personalmanagement; Jessica Engels
E-Mail: karriere@netaachen.com

Arbeitsorte