Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachangestellte/r für Bürokommunikation
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Betrieb (m/w/d)
Actief Personalmanagment GmbH Wuppertal
Vollzeit
Wuppertalab 13.05.2024unbefristetvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Möchten Sie einen Job mit langfristiger Perspektive?

Wir suchen für unseren Kunden in Wuppertal einen kaufmännischen Mitarbeiter - Verwaltung / Betrieb (m/w/d).

Stundenlohn: Ab 17,00 Euro.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Stundenlohn ab 17,00 Euro
  • Pünktliche Gehaltszahlung mit Abschlägen
  • Langfristiger Einsatz mit Aussicht auf Übernahme durch den Kunden
  • Persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung vor Ort
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung

Ihre Aufgaben:

  • Operative und strategische Projekte werden von Ihnen eigenverantwortlich koordiniert und durch­geführt
  • Zudem übernehmen Sie die regelmäßige Gestaltung von Präsentationen und Reports mittels Microsoft Word, PowerPoint und Excel
  • Die Teilnahme an Besprechungen sowie die anschließende Nachbereitung liegt in Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie unterstützen die Geschäfts­führung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und anderen Unternehmensbereichen

Ihr Profil:

  • Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten mit bzw. die Bereitschaft sich in die Themen einzuarbeiten
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus
  • Des Weiteren bringen Sie eine hohe Einsatzbereitschaft und eine hohe Zuverlässigkeit mit
  • Eine selbstständige und flexible Arbeitsweise macht Ihr Anforderungsprofil komplett

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.

Arbeitsorte