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Stellendetails zu: Industriekaufmann (m/w/d)

Industriekaufmann (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Industriekaufmann (m/w/d)
Office Events P & B GmbH
Vollzeit
Bambergab sofortvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 2.750,00 € brutto im MonatStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Stellendetails

  • Ort: Bamberg
  • Verfügbarkeit: ab sofort
  • Option auf Übernahme: ja
  • Vertragsart: befristet
  • Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Vergütung: 2.750 € brutto im Monat

Für wen suchen wir

Wir suchen Sie als Industriekaufmann (m/w/d) in Vollzeit für einen bekannten regionalen Energieversorger in Bamberg.

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit technischem Hintergrund oder eine Ausbildung al Elektrofachkraft, Techniker oder vergleichbar
  • Sie haben gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word und Excel) und SAP
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben Freude an der Beratung sowie an der Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen
  • Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus sowie ein teamfähiges miteinander aus
  • Sie möchten sich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen

Der Job

  • Sie unterstützen Ihre Kollegen im Kundenservicecenter bei folgenden Aufgaben:
    Pflege der Daten in Systemen, vornehmlich SAP (Smart-Extranet)
  • Anlegen von Meldungen nach Vorgaben passend zu Prozessen
  • Auslösen von Bestellungen entsprechend Prozess
  • Prüfen von Aufmaß/ Nachmaß und Dokumenten in der Anlage dazu
  • Planen und Koordinieren dieser Vorgänge mit rollierender Planung
  • Ablage der Dokumentation dieser Vorgänge in den entsprechenden Systemen
  • Bereitstellung der IST-Werte dieser Vorgänge für die Projekt-Dokumentation
  • Zyklisches Bereitstellen Übersichten für Anlagenbuchhaltung und Controlling

Vorteile

  • Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.750 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
  • Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
  • Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
  • Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
  • Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine.
  • Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
  • Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
  • Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner

Sonstiges

  • Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr)
  • Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich
  • Start: 01.03.2024, befristet vorerst bis zum 31.12.2024 mit der Option auf Verlängerung sowie Übernahme
  • Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung

Kontaktinformationen

Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg

Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de

Arbeitsorte