Stellenbeschreibung
***DIREKTVERMITTLUNG***
Wir suchen ab sofort eine Sachbearbeiterin (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnenndienst / Backoffice / Auftragsabwicklung für einen international agierenden Kunden in Frankfurt.
Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Attraktive Vergütung
- Offene, moderne Arbeitskultur mit Freiräumen für selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Flache Hierarchien und einen respektvollen Umgang
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Büros mit Klimaanlage
- Kein Dresscode
- Entspannte Parkplatzsituation
Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische Sachbearbeitung im Einkauf & Verkauf / Backoffice / Vertriebsinnendienst
- Eigenverantwortliche Abwicklung und Sachbearbeitung (inter-)nationaler Aufträge und Bestellungen (vom Einkauf bis zur Rechnungserstellung)
- Korrespondenz auf deutsch und englisch mit globalen Geschäftspartnern
- Dynamische, eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen (Lager, Buchhaltung, Vertrieb)
- Neue Impulse zur Verwirklichung zukunftsträchtiger Trends, zu Prozessoptimierungen und unternehmerischen Weiterentwicklungen geben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Industrie
- Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder Vertrieb
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Französisch
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit