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Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
ProQuality GmbH
Ratingenab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Standort: Ratingen

Zweck und Ziel der Stelle
Dein nächster Schritt in eine sichere Zukunft!

Ab sofort suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand / Customer Service / Kundenservice in Vollzeit

Benefits

  • Eine attraktive Vergütung für eine dauerhafte Beschäftigung in Vollzeit
  • Intensive Einarbeitung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Prämien wie z.B. Mitarbeiterprämien (z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
  • Job-Coaching vor Arbeitsbeginn
  • Kostenfreie Arbeitskleidung nach Wahl (verschiedenste Marken wählbar), Kostenfreies Werkzeug
  • Gutscheine im Wert von 40,00€/ Monat nach Ihrer Wahl (z.B. Tankgutscheine, Supermarkt)
  • Zusatzkrankenversicherung nach der Probezeit mit einem jährlichen Budget von über 900 € für Leistungserstattungen
  • Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit

Fähigkeiten Kompetenzen, Fachkenntnisse:

  • Mehrjährige (2+) Erfahrung im Customer Service / Kundenservice, idealerweise in der Logistik-Dienstleistungswirtschaft
  • Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine andere kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen – Prozessbegeisterung inklusive
  • Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Starke Eigeninitiative mit Blick auf Kundenbedürfnisse sowie ein klares Selbstverständnis als interner und externer Dienstleister
  • Flexibilität, Teamgeist, Überblick und Struktur selbst in komplexen Situationen sowie eine prozessorientierte Denkweise

Kontakt:
Ruf uns an. Wir haben Zeit für Dich und sind erreichbar unter der Rufnummer 02161 566 21 243.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Als kommunikativer Ansprechpartner arbeitest du eng mit unseren namhaften Industriekunden zusammen und kümmerst dich dabei um ihre Anliegen
  • Übernimm die Steuerung und Kontrolle des Materialflusses im Lager und behalte dabei stets Kapazitäten und Prioritäten im Blick
  • Bringe dich aktiv in Verbesserungsprojekte ein und setze Aktionspläne um
  • Verwalte Lademittel und führe Bestandsabgleiche durch
  • Optimiere die Prozesse zwischen Administration und Lager und leiste einen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung
  • Schaffe Transparenz mit aussagekräftigen KPIs und Statistiken

Arbeitsorte