Partnersekretärin (m/w/d) Real Estate 10.05.2024 Angebot: 1713, Region: München, Ort: Zentrum
Unser Auftraggeber Unser Auftraggeber gehört mit über 5.000 Mitarbeitern an 25 Standorten zu den führenden internationalen Anwaltsgesellschaften
Ihre Aufgaben Effizientes Office-Management für den Partner
Anspruchsvolles Sekretariat
Vorbereitung von Korrespondenz zum Teil nach Diktat und Band in deutscher sowie englischer Sprache
Bearbeitung umfangreicher und komplexer Dokumente in deutscher und englischer Sprache
Allgemeine Organisation, Reise- und Terminplanung
Telefonische Mandanten-Betreuung
Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung
Sie sind fit in MS-Office (Word und PowerPoint)
Sie haben organisatorisches Geschick und hohe Eigeninitiative
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut bis sehr gut
Sie verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick und sind belastbar
Sie haben die Fähigkeit sich schnell auf Menschen und Situationen einzustellen
Das Angebot +/- 52.000 EUR p. a.
Internationales Umfeld mit gutem Betriebsklima