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Stellendetails zu: Sekretärin / Teamassistenz Lufthansa (m/w/d)

Sekretärin / Teamassistenz Lufthansa (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachkaufmann/-frau - Büromanagement
Sekretärin / Teamassistenz Lufthansa (m/w/d)
Argo Aviation GmbH
Vollzeit
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Das sind wir:
Wie soll Ihr nächster Job aussehen?

Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow.

Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

 

Für unseren Kunden Deutsche Lufthansa AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d).

Sekretärin / Teamassistenz Lufthansa (m/w/d)

Standort: Frankfurt am Main
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 37,5 Stunden pro Woche

Diese Aufgaben erwarten Sie:
Als Sekretärin / Teamassistenz bei der Deutschen Lufthansa AG erwarten Sie folgende Aufgabenschwerpunkte (m/w/d):

  • Organisation, Planung und Abwicklung der administrativen Anliegen der an den Standorten FRA und MUC stationierten Lufthansa Airline Piloten (m/w/d)
  • administrative Unterstützung der Flugbetriebsleitung sowie der Flotten in FRA und MUC und bei dem Abwesenheitsmanagement wie Urlaubs- / Teilzeitplanung, Abwesenheitszeiten, Trainingsplanung etc.
  • Unterstützung bei der Bereitstellung flugbetrieblich relevanter Unterlagen und Dokumentation der relevanten Prozesse, Regeln und Verfahren
  • Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für das Flugbetriebsmanagement und Koordination von daraus resultierenden geplanten Maßnahmen oder Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachkaufmann im Sekretariat / Büromanagement, Wirtschaftsassistenten oder langjährige nachweisliche Berufserfahrung oder vergleichbar (m/w/d)
  • einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / in der Assistenz erforderlich
  • gute Kenntnisse wirtschaftlicher und innerbetrieblicher Zusammenhänge
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • gute IT-Kenntnisse, z.B.: MS-Office, SAP
  • selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Servicementalität
  • Problemlösefähigkeit und Verhandlungsgeschick

Ihr Plus bei uns:

  • sehr gute Übernahmechancen
  • eine Woche mit 37,5 Arbeitsstunden
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • wahlweise Auszahlung von geleisteten Überstunden oder Freizeitausgleich
  • Mitarbeitervorteile und -vergünstigungen durch Corporate Benefits

Ihr Kontakt:
Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren aktuellen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: 

bewerbung.aviation.frankfurt@argo.work

Abteilung(en): Argo Aviation GmbH Frankfurt

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