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Stellendetails zu: Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Finanzen und Personal in Teilzeit

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Finanzen und Personal in Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Finanzen und Personal in Teilzeit
SOGECLAIR ENGINEERING GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Hamburgab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle ausschließlich für schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellten Menschen

Die SOGECLAIR Engineering GmbH ist als kompetenter Ingenieursdienstleister der SOGECLAIR-Gruppe im Bereich Luft- und Raumfahrt weltweit erfolgreich tätig.

Wir begleiten namhafte Unternehmungen bei der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von zukunftsweisenden Projekten auf hohem technischem Niveau. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei in der Luft- und Raumfahrttechnik mit enger Zusammenarbeit zu diversen großen Unternehmen der Industrie. Als Teil eines etablierten Netzwerkes innerhalb der SOGECLAIR Gruppe bieten wir mit unseren Partnern einen bestmöglichen Service rund um das Thema Produktentwicklung vom Konzept bis zur Serienreife. In diesem Rahmen bearbeiten wir mit unseren engagierten Mitarbeitern Projekte auf nationaler und internationaler Ebene.

Ihr Aufgabenbereich:

·       Vorbereitende Buchhaltung

·       Rechnungsein- und ausgangsbearbeitung

·       Pflege von Tabellen und Reports für Ein- und Ausgangsrechnungen (Cash Flow Plan)

·       Prüfung der Kontoauszüge und Liquiditätsbetrachtung

·       Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung in enger Abstimmung mit dem externen Dienstleister

·       Allgemeine Bürotätigkeiten

Unsere Benefits:

·       Zusammenarbeit mit Teamplayer-Kollegen in angenehmer familiärer Arbeitsatmosphäre mit moderner Technik und Ausstattung, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien

·       Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Optionen

·       Zuschuss zum Deutschlandticket

·       marktkonforme attraktive Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub uvm. …

Unsere Erwartungen:

·       Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

·       Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

·       Sicher im Umgang mit MS Office, besonders mit MS Excel

·       Freude im Umgang mit internationalen Teams in Deutsch und Englisch (Französisch wäre ein Plus) mündlich und schriftlich zu kommunizieren.

Arbeitsorte