Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachinformatiker/in - Systemintegration
IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Ditcon GmbH
Vollzeit
Kölnab sofortunbefristetvor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Als herstellerneutrale IT-Systemhäuser liefern die Unternehmen der GFC-Gruppe nicht nur Produkte, sondern Lösungen.

Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um die Themen IT-Komplettlösungen, Drucksysteme, Telefonanlagen und Servicetechnik. Kostenfreie Analysen von Ist-Kosten im Bereich IT- und Managed Print Services (MPS) sowie Finanzierungsdienstleistungen runden unser Angebot ab.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger
  • Erfahrungen im Helpdesk / Servicedesk
  • Kontaktfreudige Person, für die „Beratung“ und „Problemlösung“ keine Fremdwörter sind
  • Teamplayer mit Selbstverständnis für Teamarbeit und Kommunikation
  • Engagierte Problemlösungsfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft
  • Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise

Das erwartet Sie:

  • Vielseitiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld
  • Ein wachstumsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechten Konditionen
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • Kostenfreie Auswahl an Getränken und Snacks
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail, an:

Ditcon GmbH
Fuggerstraße 26
51149 Köln
E-Mail: bewerbung@gfc-gruppe.de

Arbeitsorte