IT-Consultant Customer Care im E-Business (m/w/d) — Schorndorf
Webseite SECUSTAFF GmbH
Für einen Kunden in Schorndorf suchen wir derzeit einen
IT-Consultant Customer Care im E-Business (m/w/d)
Aufgabengebiet
– das Team im Kundensupport unserer internationalen Auslandsgesellschaften über unser zentrales Ticketsystem unterstützen
– selbständig und lösungsorientiert technische E-Business Fragestellungen von unseren internationalen Auslandsgesellschaften bearbeiten
– Kundenanfragen rund um den Online-Shop und dessen Feature-Portfolio beantworten
– Kundenanforderungen und Störungsmeldungen analysieren, Lösungskonzepte erstellen und diese im Rahmen unseren zentralem Entwicklungs-Prozesses umsetzen
– eng mit dem Produktmanagement zusammenarbeiten, um aktiv bei der Weiterentwicklung des Online-Shops mitzuwirken
– mit unseren unterschiedlichen E-Business Teams (CMS, PIM, SAP,…) zur Lösung der Fragestellungen kommunizieren
– Prozesse und Funktionen im Online-Shop dokumentieren und testen
Qualifikationen
– außerordentlich service- und kundenorientiert
– ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare IT-nahe Ausbildug
– ein analytisches und strukturiertes Vorgehen in einem agilen Umfeld sowie gute Kenntnisse der gängigsten agilen Tools (z. B. Atlassian Confluence & Jira)
– verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Referenz: 0046
Einsatzort: Schorndorf
Auslastung: Vollzeit
Start: 03.04.2024
Dauer: unbefristet
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an michael.kuehlke@secustaff.com
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Michael Kühlke
SECUSTAFF GmbH
Telefon +49-4131-92777-82
michael.kuehlke@secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an michael.kuehlke@secustaff.com