Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Instandhalter / Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d) für die Containerreparatur
Instandhalter / Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d) für die Containerreparatur
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Instandhalter / Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d) für die Containerreparatur im Schienenverkehr
______________________________________________________
Starte als Instandhalter/Schlosser/Industriemechaniker (m/w/d) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als verlässlicher Partner unseres Kunden, einem global agierenden Konzern aus dem Personen- und Schienengüterverkehr, sucht die SimpleXX GmbH in Form der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption für den Standort Frankfurt am Main eine/n Instandhalter/Schlosser/Industriemechaniker (m/w/d). Es erwarten Dich interessante Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, welches auch zukünftig gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und fühlst Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich noch heute auf unser Stellenangebot.
Wir freuen uns auf Dich!
Folgende Aufgaben erwarten Dich:
- Instandsetzung von Überseecontainern
- Eigenständige Vorbereitung der für die Reparatur benötigten Ersatzteile
- Ausführung von Schweiß- und Brennschneidearbeiten
- Reinigen und Waschen der Container
Wir wünschen uns:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf (z.B Schlosser, Schweißer, Industriemechaniker m/w/d)
- Gültiger Schweißerschein (MAG) wünschenswert
- Staplerschein wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zum Schichtdienst
- Hohe Belastbarkeit und sehr gute Koordination
Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:
Unser zusätzliches Angebot – was wir Dir bieten und was Du von uns erwarten kannst:
- Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen vom ersten Tag an
- Perspektive auf Übernahme durch den Kundenbetrieb
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Generell eine 39-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen
Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit) - Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
- Unterstützung bei Reisebuchungen und Erstattung der Kosten
- Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
- Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
- Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
- Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren sofern für den Einsatz erforderlich (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
- Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
- Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).