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Stellendetails zu: Senior SAP Service Manager (m/w/d) 1

Senior SAP Service Manager (m/w/d) 1

Kopfbereich

Arbeit
IT-Projektleiter/in (Weiterbildung/Ausbildung)
Senior SAP Service Manager (m/w/d) 1
Deutsche Telekom AG
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance!

Ein weltweit agierendes Experten-Team der Portfolio Unit SAP unterstützt unsere knapp 600 Kunden mit einem ganzheitlichen SAP-Portfolio - von der Beratung über die Migration nach SAP S/4HANA bis hin zum Betrieb aus der Cloud und dem Application Management. Sie haben Spaß daran, namhafte Unternehmen in Sachen SAP S/4HANA Einführung zu beraten? Oder die fachliche und technische Verantwortung für die Konzeption und Realisierung von komplexen SAP-Migrationsprojekten zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Sie!
Als Senior SAP Service Manager spielen Sie in unserem Unternehmen eine bedeutende Rolle. Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Service Team. Sie sind dabei in der Leitung und Steuerung größerer SAP AMM Services für externe Kunden tätig und übernehmen folgende Aufgaben:

  • Leitung interdisziplinärer und teils internationaler Service Teams
  • Implementierung und Optimierung von Service Management-Prozessen nach ITIL
  • Sicherstellung der Erbringung der vereinbarten Leistungen in der vereinbarten Servicequalität und somit einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Vorbereitung und Durchführung von Steuerkreis- und Service-Meetings, sowohl mit dem Kunden als auch intern
  • Unterstützung bei der Erstellung von Kundenangeboten und Mitarbeit bei Presales-Aktivitäten
  • Definition und Erstellung von Service-Berichten

Lust auf mehr? Lernen Sie hier https://telekom.jobs/findedeinteam/team/SAP bereits Ihre neuen Kolleg*innen kennen

Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie weitere Kennnisse in folgenden Bereichen:

  • Mind. 3-5 Jahre Erfahrung als SAP Service Manager
  • Erfahrung im Umgang mit ITIL-basierten IT-Prozessen
  • Erfahrung mit der Planung, Konzeption und dem Betrieb von SAP-Services
  • Fundierte Kenntnisse in der Planung, Modifikation, Realisierung und Implementierung von Lösungen sowie in der Entwicklung von Lösungsstrategien
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt die Nerven. Und weil wir wollen, dass Sie sich voll auf Ihre Aufgaben konzentrieren können, unterstützen wir Sie mit einem attraktiven Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen. Da man nicht alles im Leben mit Geld kaufen kann, bieten wir Ihnen zahlreiche weitere Leistungen an, die Ihnen das Leben leichter machen. Alle Infos zu unseren Benefits finden Sie hier.
Raluca Huciu
raluca.huciu@telekom.com
+40 765537685

Arbeitsorte