Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung in Leipzig

Jetzt bewerben

Branche: Dienstleistungsbranche

Stellenart: Vollzeit

Standort: Sachsen

Gehalt: keine Angabe

Referenznummer: 329013

Unser Mandant ist ein Mittelständiges Unternehmen, welches sich auf den Bereich Gebäudeservice spezialisiert hat. Aufgrund von Wachstum suchen wir zum nächsten Zeitpunkt. Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung in Leipzig

Deine Aufgaben

  • Sie organisieren und betreuen Dienstleistungsaufträge wie Reinigungs-, Wirtschaftsdienst- und Hausmeisterdienstleistungen in verschiedenen Objekten wie Kindertagesstätten, Schulen, Verwaltungsgebäuden, Altenpflegeheimen und in medizinischen Einrichtungen
  • Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden in Ihrem Gebiet und betreuen diese regelmäßig persönlich in den Objekten
  • Sie führen und motivieren bis zu 80 Mitarbeiter aus dem Bereich Reinigung und Hauswirtschaft. Sie sind für die auftragsbezogene Personalbeschaffung verantwortlich. (Stellenausschreibung, Bewerbungsgespräche, Arbeitsverträge, Einarbeitung)
  • Sie leiten und koordinieren die Arbeitsprozesse in den Objekten und tragen Ergebnisverantwortung für Ihren Arbeitsbereich
  • Sie sind für die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards verantwortlich und führen selbstständig Qualitätskontrollen in den Objekten durch

Dein Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder idealerweise eine Ausbildung in der Gebäudereinigung
  • Sie besitzen Führungserfahrung und sind in der Lage, Mitarbeiter mit hoher persönlicher Einsatzbereitschaft und Selbstorganisation zu führen
  • Sie sind in der Lage betriebswirtschaftliche Auswertung zu lesen und daraus Aktivitäten abzuleiten
  • Sie übernehmen gern Verantwortung und haben Freude im Umgang mit Menschen
  • Sie haben ein freundliches, sicheres und wertfreies Auftreten
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbstständig und besitzen gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B

Deine Benefits

  • Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team und eine Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen Gehör finden
  • Haben Sie Freude zu Ihrer Leistungszeit: Ihren Tagesstart können Sie flexibel planen, eine moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten erwartet Sie
  • Außerdem: 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche); Firmen-Events (z. B. das jährliche Sommerfest) und weitere individuelle Vergünstigungen
  • Ein Dienstwagen (auch zu privaten Nutzung) sowie ein Mobiltelefon zählt ebenso zu Ihrer Ausstattung
  • Das Wohlfühl-Klima im Unternehmen zeigt sich durch langjährige Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter

Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
Ein Gespräch mit dem Mandanten erfolgt erst, wenn wir gemeinsam Deine Ziele und Wünsche definiert haben.

Senior Career Manager
Lukas König
030516958355
lukas.koenig@topstep.de


JETZT BEWERBEN

Kontakt
Haben Sie Fragen

Wir sind gerne jederzeit für Sie da – vor, während und natürlich auch nach Ihrem Bewerbungsprozess.

(0)30 516 958 30

Mo. - Fr. von 09:00 – 18:00 Uhr

Schreiben Sie uns