Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden

Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden

Kopfbereich

Arbeit
Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen
Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Vollzeit
Münchenab 03.06.2024vor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 2.000Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

PASIT – Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.

Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) in Teilzeit bei 20 Stunden.

Das Unternehmen berät seit über 20 Jahren Ihre internationalen Kunden in Themen wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Umweltmanagement.

Ihre Vorteile – Das erwartet Sie bei uns:

  • Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einstiegsgehalt ab 2.000 EUR brutto in Teilzeit bei 20 Stunden pro Woche
  • 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert
  • 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)
  • 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden (auf Wunsch kein Gleitzeitkonto)
  • Arbeitszeiten vormittags ab 10 Uhr - gerne auch früher
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)
  • Ausführliche und individuelle Einarbeitung
  • Modernes Arbeitsumfeld in zweier Büros sowie höhenverstellbaren Tischen und sehr gute IT-Ausstattung
  • Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
  • Hausinterne Kantine sowie Obstkörbe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen
  • Beste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-Mitarbeiter
  • Optimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Vorbereiten der Buchhaltung
  • Erstellen und Versenden von Rechnungen
  • Kontrollieren der Zahlungseingänge und Mahnungen
  • Durchführen von Reisebuchungen sowie Prüfen der Reisekostenabrechnung
  • Einstellen von Überweisungen
  • Kontrollieren der ein- und ausgehenden Post

Dieses Profil bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Hotelkauffrau, Tourismuskauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und buchhalterischen Umfeld

  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige Arbeitsweise

  • Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit

Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.

Robin Schellpfeffer • 089 411 19 42 - 55 • bewerbung@pasit.de

Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 • 80331 München

Arbeitsorte