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• Umsetzung von Vertriebsaktivitäten zur Erweiterung unseres E-Commerce Geschäfts bei Neu- und Bestandskunden |
• Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im operativen Tagesgeschäft |
• Sales Administration, u.a. in unserem CRM System |
• Unterstützung der Key Account Manager bei ihren vertrieblichen Aufgaben |
• Identifikation von Bedürfnissen entlang der Value Chain im E-Commerce bei Neu- und Bestandskunden |
• Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Betreuung der Kunden |
• Einschlägige Berufserfahrung im Sales Support, idealerweise mit logistischem Hintergrund |
• Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise |
• Spaß an Lösungen |
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in Französisch oder einer osteuropäischen Sprache sind ein Plus aber kein Muss |
• Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie sichere MS Office-Kenntnisse |
• Pluspunkt: Praxis Know-How in der KEP-Branche oder alternativ Erfahrung im Bereich E-Commerce / Onlinehandel |
Wir stehen für „Trust, „Ease of use“ und „Friendliness“.
Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln.
Bei Asendia erwartet Dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Du dich und Deine Ideen aktiv einbringst. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Trainings, Coaching on the Job, sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
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