Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 22.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. 

 

Ort:  Schweinfurt
Funktion:  Administration
Erfahrungsniveau:  Berufserfahren
Recruiting Team Kontakt:  +491733218149

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit

Ab sofort am Standort Schweinfurt

 

Ihre Mission

  • Aufgaben anpacken: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie Bearbeitung von Bestellungen als auch Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortung übernehmen: Vorbereitung und Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben (bspw. beim Betriebswechsel, dem Controlling oder bei Auswertungen)
  • Einsatz: Arbeitszeiten nach gemeinsamer Absprache

 

Ihr Profil

  • Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder mehrjährige Berufserfahrung 
  • Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
  • Persönlichkeit: Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • Sprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich


Unser Angebot

  • Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
  • Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
  • Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
  • Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
  • Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
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