View job here

Mit einem engagierten Team begleiten und unterstützen wir, die Diakoniestation, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, damit sie längst möglich in ihrer vertrauten Wohnumgebung verbleiben können.

Uns ist die persönliche Beziehung zu unseren Betreuten sehr wichtig, weshalb diese weitestmöglich durch die bereits vertrauten MitarbeiterInnen versorgt und betreut werden.

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft (w/m/d) für eine befristete Teilzeitbeschäftigung mit bis zu 25 Stunden/Woche:

Hierbei unterstützen Sie uns:

  • Sie führen hauswirtschaftliche Tätigkeiten beim Kunden vor Ort durch.
  • Sie sind sind bemüht, den Wünschen der Kunden nachzukommen.

Das ist uns wichtig:

  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich (möglichst im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen) mit. Auch sind uns Quereinsteiger willkommen.
  • Wünschenswerterweise besitzen Sie HACCP-Kenntnisse.
  • Vorlage bei einer beabsichtigten Einstellung erforderlich: Nachweis eines Führungszeugnisses.

Unabhängig von Ihrer Konfession identifizieren Sie sich mit dem Diakonischen Auftrag und gestalten diesen gerne mit.

Darüber dürfen Sie sich freuen:

  • Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket nach Tarifvertrag inkl. weiterer Zulagen und Sonderzahlungen verbunden mit regelmäßigen Tariferhöhungen. 
  • Wir gewähren 30 Tage Erholungsurlaub plus 1 Brauchtumstag.
  • Wir bieten Vergünstigungen bei verschiedenen Händlern durch Corporate Benefits an.
  • Wir belohnen Ihre Empfehlung neuer Kollegen mit der Prämienvergütung „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“ (1.000 € je geworbenem Mitarbeitenden).
  • Viele weitere Vorteile, die Sie hier finden: Erfahren Sie mehr über den Neukirchener Erziehungsverein als Arbeitgeber.

Ihre Fragen beantwortet gerne:

Helena Rupprecht, Pflegedienstleitung 02845-20004

Und jetzt sind Sie dran: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10. Mai 2024. Die Einstellung soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.