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Mitarbeiter*in Back-Office für Betriebstechnik/Technisches Facility Management

Einsatzort(e)
Arbeitszeit
  • Vollzeit
Eintrittsdatum
nach Vereinbarung

#nichtirgenDEINJOB

Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.

  • Sie unterstützen aus dem Back-Office heraus die Kollegen in den medizinischen Standorten bei der Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit und Instandhaltungsmaßnahmen unserer betriebstechnischen Anlagen, klären Fragen rund um dieses Thema und bewerten Kostenvoranschläge.
  • Sie verwalten, schließen und kündigen Wartungs- und Instandhaltungsverträge für betriebstechnische Anlagen, optimieren die Prozesse mit unseren Dienstleistern und unterstützen die internen Leistungsempfänger bei Problemen mit der Leistungserbringung/Rechnungsstellung der Vertragsnehmer.
  • Sie wirken an der Gestaltung interner Prozesse und Arbeitsanweisungen mit.
  • Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören auch die Optimierung der Dokumentationsabläufe in unserem CAFM-System sowie die Datenpflege.
  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder einen Abschluss als Techniker / Meister (vorzugsweise im Bereich Krankenhausbetriebstechnik / Elektrotechnik), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Sie haben Erfahrungen in der Instandhaltung und dem Betrieb von TGA-Anlagen sowie im technischen Gebäudemanagement, vorzugsweise von medizinischen Einrichtungen und verfügen über Kenntnisse in den gesetzlichen und fachlichen Vorgaben (VDMA, GEFMA, PrüfVo, BetrSichV, VDE).
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und konnten bereits erste Erfahrungen mit CAFM-Software sammeln.
  • Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und bringen gute Kommunikationsfähigkeiten mit.
  • Eine teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus.
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.
  • Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit variabler Komponente und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen, sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Meistern Sie eine anspruchsvolle berufliche Herausforderung mit vielen sinnvollen Aufgaben.
  • Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber.
  • Gewinnen Sie schnell Sicherheit durch eine strukturierte Einarbeitung von Anfang an.
  • Wir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
Zusätzlich zu unserem hauseigenen Tarif stellen wir Ihnen hier viele weitere Vorteile einer Anstellung im KfH vor.

Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie

Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor. Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.

 
Ihre Ansprechpartnerin
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Frau Rebecca Meinzer Referentin Arbeitgebermarketing
Telefon 06102 359-191
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Інформація щодо професійної діяльності українських прохачів притулку в Опікунській раді з гемодіалізу на дому (KfH).

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