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Stellendetails zu: Beratung Hardware und Software Rollout / Support (m/w/d)

Beratung Hardware und Software Rollout / Support (m/w/d)

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Arbeit
First-Level-Supporter/in
Beratung Hardware und Software Rollout / Support (m/w/d)
univativ GmbH Düsseldorf
Vollzeit
Düsseldorfab sofortvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Nach Qualifizierung und VereinbarungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Dein Herz schlägt für IT und Du hast erste Erfahrung im IT-Support-Umfeld? Dann ist das Deine Chance: Bewirb Dich jetzt als Berater für Hardware und Software Rollout / Support (m/w/d). Du profitierst von der Möglichkeit remote zu arbeiten, den vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy sowie Corporate Shopping und Rabatten für ausgewählte Fitnessstudios.

Unsere Kunden sind nicht nur aus der IT-Branche - auch andere Branchen können wir Dir bieten. Deine berufliche Zukunft ist bei uns in guten Händen, lass uns gern über Deine Ziele sprechen. Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!

Deine Benefits bei UNIVATIV:

  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
  • Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
  • Langfristige Einsätze mit Übernahmechance und keine ständigen Wechsel
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterevents

Deine Aufgaben:

  • Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für alle Fragen rund um Software und Hardware (1st Level Support)
  • Annahme und Bearbeitung von Störungsfällen im Rahmen des 1st Level Supports (Email / Telefon / persönlich)
  • Priorisierung, Klassifizierung sowie Dokumentation der eingehenden Störungen im JIRA Ticketsystem
  • Weiterleitung der Problemstellungen an eine nachstehende Einheit
  • Allgemeine telefonische Beratung, ggf. Problemlösung vor Ort / per remote-Zugriff (RDP)
  • Sicherstellen der Einhaltung von IT-Sicherheitsvorgaben
  • Teilnahme an IT-Projekten (Teil des Projektteams)
  • Aktive Pflege und Dokumentation in der Service Desk Knowledge Base
  • Technischer Support, Teilnahme an Workshops, Schreiben von User Storys, Bug Fixing sowie Dokumentation

Dein Profil:

  • Grundsätzliches IT-Verständnis
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
  • Kenntnisse "Active Directory" und "Office 365" wünschenswert
  • Kommunikationsbereitschaft per Email / Telefon / Ticket (Englisch)
  • Verhandlungssicheres Deutsch
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Eigenständiges Arbeiten & zielorientierte Lösungsfindung
  • Lernbereitschaft
  • Kundenorientiert

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail, unter Angabe der Referenz-Nr: 10001-1000143072-S, an bewerbung_duesseldorf@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.de. Wir freuen uns auf Dich!

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

univativ Düsseldorf

Helena Kerber

+49 152 22695757

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