Image

„Wir wagen den Sprung!“

Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab sofort in Vollzeit eine
Assistenz mit Refa-Erfahrung (m/w/d)

Sie übernehmen

  • die Entlastung der Führungskräfte im Unternehmensbereich bei der Erledigung anfallender Büro- und Verwaltungsaufgaben inkl. Terminkoordination, Postbearbeitung und Reisekostenabrechnung sowie der Prüfung und Kontierung von Rechnungen,
  • die Beauftragung und Steuerung externer Anwälte und Notare, die Anlage und Pflege von Rechtsakten sowie die Vor- und Nachbereitung von Verträgen für Notartermine, 
  • die Verwaltung des Zugangs und Abrufs von Handels-, Lobby- und Transparenzregistern und unterstützen in der Vorbereitung zum Wirtschaftsplan und Jahresabschluss. 

Sie passen zu uns

  • mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Kaufleute für Büromanagement mit Kenntnissen und Erfahrungen in diesem Tätigkeitsgebiet und der Wohnungswirtschaft,
  • mit einer hohen Planungsfähigkeit und sicherem Umgang mit Rechtschreibung und Grammatik,
  • wenn für Sie unternehmerisches Denken, Selbstmanagement, Lernbereitschaft und Serviceorientierung mit hoher Ziel- bzw. Lösungsorientierung selbstverständlich sind und Ihnen der Umgang mit MS Office-Produkten, RA Micro und SAP leichtfällt,
  • wenn Organisations- und Innovationsfähigkeit sowie Team-, Konflikt-, Kommunikations- und Feedbackfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir passen zu Ihnen

  • wenn Ihnen eine werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ein kollegiales Team wichtig sind,
  • mit einer Gleitenden Arbeitszeit im Rahmen einer 37-Stunden-Woche und 31 Tagen Urlaub p.a. sowie der Möglichkeit von mobilem Arbeiten,
  • durch umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Kinderzulage, Fahrrad-Leasing, Sabbatical, Beihilfen, tarifliche Kindererziehungszeit, Pflegezusatzversicherung) und einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge in einem hauseigenen Tarifvertrag,
  • weil Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Betriebliches Gesundheitsmanagement genauso wichtig ist wie uns.

Bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich unser Online-Formular.

Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024

Besuchen Sie uns auch auf www.naheimst.de

Nassauische Heimstätte GmbH
Fachbereich Personalbetreuung und -recruiting
Schaumainkai 47 | 60596 Frankfurt am Main |
www.naheimst.de

zurück zur Karriereseite E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung