Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d) Mobilfunk-Team
Call Center Agent (m/w/d) Mobilfunk-Team
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Werden Sie Repräsentant weltweit namhafter Mobilfunkunternehmen: Für die Beratung von Bestandskunden suchen wir Call Center Agents (m/w/d) in Hamburg mit einem vielfältigen Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine langfristige Position in einem aufgeschlossenen, professionellen Team.
Ihre Aufgaben:
Durch ein exklusives Fachtraining werden Sie zum Profi in Sachen Telefon- und DSL-Tarife. Sie kontaktieren Kunden namhafter Telefonanbieter und informieren diese zielorientiert zu neuen Angeboten und limitierten Aktionen. Durch passende Produkte sichern Sie die langfristige Kundenzufriedenheit mit dem Anbieter und steigern den internen Vertrieb.
Unser Angebot an Sie:
- Langfristige Position in Vollzeit und Teilzeit, auch Elternschichten möglich
- Jobchancen für Quereinsteiger und Kundenberatungs-Profis
- Überdurchschnittliche Stundenlöhne und 1:1-Weiterleitung von Provisionen
- Bis zu 100% Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV)
- Bei Bedarf Zuschuss für Kita-Kosten
- Modernes Büro in zentraler City-Lage
- Individuelle Karrieremöglichkeiten in einer wachsenden Branche
Ihr Profil:
- Sie überzeugen im telefonischen Kundenkontakt durch ein positives Auftreten
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenberatung / Kundenservice
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und solide PC-Grundkenntnisse
Schnell, einfach, unkompliziert: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Hamburg“ als PN, per E-Mail an hamburg@bip-dienstleistungen.de (keine ZIP-Datei) oder direkt telefonisch unter 040-18158502-0 (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr). Ansprechpartner ist das BIP Team Hamburg.
Noch mehr Stellenangebote gibt’s auf: www.callcenter-karriere.com
Besuchen Sie uns auch auf Facebook: www.facebook.com/BIP.Dienstleistungen
Durch eine Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zweck der Bewerbung elektronisch verarbeitet werden, und stimmen den Datenschutzbestimmungen (https://callcenter-karriere.com/datenschutz/) zu.