Sie suchen einen neuen Job?Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter
(gn) im Quereinstieg für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Hamburg.
Finden Sie mit
Experis den richtigen
Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.
Unser Angebot an Sie:- Gehalt bis zu 2900,€
- Betriebliche Altersvorsorge
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Homeoffice Möglichkeit
- Gutes Arbeitsklima mit tollen Teamspirit
- Moderne Arbeitsausstattung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Das sind Ihre Aufgaben als :- Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
- Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
- Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
Damit überzeugen Sie uns:- Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten
- Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware
- Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sind wünschenswert
- Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Konnten wir Sie überzeugen?Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.