Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Techn. Kundenbetreuer (m/w/d)

Techn. Kundenbetreuer (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Techniker/in - Bautechnik (Hochbau)
Techn. Kundenbetreuer (m/w/d)
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
Vollzeit
Kölnab sofortunbefristetvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Aktuell suchen wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH, für unsere Niederlassung in Trier einen:

Techn. Kundenbetreuer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Als technischer Property Manager (m/w/d) sind Sie vor allem für die Betreuung von Wohnimmobilien zuständig. Sie sind die Schnittstelle zwischen den Eigentümervertretern und unseren Mietern sowie Wohnungseigentümern und versuchen alle Interessensgruppen zu verbinden:

 Eigenverantwortliche technische Steuerung und Betreuung komplexer Wohnimmobilien

 Steuerung und Überwachung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen

 Betreiben eines Gewährleistungs- und Baumangelmanagementsystems

 Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs für den verwaltenden Bestand und Erstellung des technischen Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit dem Asset Management

 Proaktive Unterstützung bei Wertverbesserungsmaßnahmen

 Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern

 Bearbeitung von Versicherungsfällen sowie Reporting an interne und externe Stellen

 Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Management

 Professionelle Kommunikation mit Mietern, Auftragnehmern und Behörden

 Rechnungsprüfung und -freigaben

 Regelmäßige Besichtigung der Objekte und Kontrolle des baulichen Zustandes sowie der technischen Einrichtungen

Ihr Profil:

 Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare höhere berufliche Qualifikation im Bereich Facility Manage-ment

 Erfahrung in der technischen Objektbetreuung oder im Facility Management

 Selbstständige und verantwortungsbewusste Handlungsweise

 Hohes Maß an Teamfähigkeit mit sorgfältiger Arbeitsweise und Organisationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe

 Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und seriöser Kommunikation

 PKW-Führerschein zwingend erforderlich

Wir bieten:

 Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und 37 Stunden pro Woche

 Attraktive Vergütung mit Urlaubs– und Weihnachtsgeld, und vermögenswirksame Leistungen

 Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

 Regelmäßige Teamevents, wie Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeiern

 Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

 Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege

 Entwicklungspotential mit Fortbildungsmöglichkeiten

 Flexibles Arbeitszeitmodell (Kernarbeitszeit Mo. bis Do. 9 – 15 Uhr und Fr. 9 — 12 Uhr)

 Corporate Benefits

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Chiffre 24-04-07 an:

personal@aachener-swg.de

Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH

  • Personalreferat -

Mevissenstraße 14, 50668 Köln

Arbeitsorte