Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Techn. Kundenbetreuer (m/w/d)
Techn. Kundenbetreuer (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Aktuell suchen wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH, für unsere Niederlassung in Trier einen:
Techn. Kundenbetreuer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Als technischer Property Manager (m/w/d) sind Sie vor allem für die Betreuung von Wohnimmobilien zuständig. Sie sind die Schnittstelle zwischen den Eigentümervertretern und unseren Mietern sowie Wohnungseigentümern und versuchen alle Interessensgruppen zu verbinden:
Eigenverantwortliche technische Steuerung und Betreuung komplexer Wohnimmobilien
Steuerung und Überwachung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Betreiben eines Gewährleistungs- und Baumangelmanagementsystems
Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs für den verwaltenden Bestand und Erstellung des technischen Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit dem Asset Management
Proaktive Unterstützung bei Wertverbesserungsmaßnahmen
Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern
Bearbeitung von Versicherungsfällen sowie Reporting an interne und externe Stellen
Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Management
Professionelle Kommunikation mit Mietern, Auftragnehmern und Behörden
Rechnungsprüfung und -freigaben
Regelmäßige Besichtigung der Objekte und Kontrolle des baulichen Zustandes sowie der technischen Einrichtungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare höhere berufliche Qualifikation im Bereich Facility Manage-ment
Erfahrung in der technischen Objektbetreuung oder im Facility Management
Selbstständige und verantwortungsbewusste Handlungsweise
Hohes Maß an Teamfähigkeit mit sorgfältiger Arbeitsweise und Organisationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe
Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und seriöser Kommunikation
PKW-Führerschein zwingend erforderlich
Wir bieten:
Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und 37 Stunden pro Woche
Attraktive Vergütung mit Urlaubs– und Weihnachtsgeld, und vermögenswirksame Leistungen
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Regelmäßige Teamevents, wie Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeiern
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege
Entwicklungspotential mit Fortbildungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell (Kernarbeitszeit Mo. bis Do. 9 – 15 Uhr und Fr. 9 — 12 Uhr)
Corporate Benefits
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Chiffre 24-04-07 an:
personal@aachener-swg.de
Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH
- Personalreferat -