Studentische Aushilfe im technischen Kundensupport (w/m/div.)
Standort
Magdeburg
Arbeitsbereiche
Kundenservice
Einstieg als
Student*in
Startdatum
Nach Vereinbarung
Arbeitszeit
Teilzeit
Rechtseinheit
Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH
Aufgaben
- Du nimmst die Gespräche von unseren Kunden entgegen und bist für die kompetente Beratung verantwortlich.
- Auch die Bearbeitung von Anfragen per Mail gehört zu deinen Aufgaben.
- Bei unklaren Sachverhalten vermittelst du das Anliegen an die geeignete Expertengruppe.
- Weiterhin übernimmst du die Dokumentation im System.
Profil - Qualifikation: immatrikulierter Student (w/m/div.) - in einem technischen Studiengang von Vorteil, aber kein Muss
- Persönlichkeit: kommunikationsstark, teamfähig, loyal
- Arbeitsweise: eigenständig, kundenorientiert, sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrung und Know-how: technisches Interesse, versierter Umgang mit dem PC
- Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1), mindestens gute Englischkenntnisse
- Qualifikation: immatrikulierter Student (w/m/div.) - in einem technischen Studiengang von Vorteil, aber kein Muss
- Persönlichkeit: kommunikationsstark, teamfähig, loyal
- Arbeitsweise: eigenständig, kundenorientiert, sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrung und Know-how: technisches Interesse, versierter Umgang mit dem PC
- Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1), mindestens gute Englischkenntnisse
Kontakt & Wissenswertes
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Jana Große-Holtforth (Personalabteilung)
+49 391 243 4832
Einblicke in unsere Arbeitswelt
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Willkommen in Magdeburg
Bosch Service Solutions ist ein international führender Anbieter von Business Process Outsourcing für komplexe Geschäftsprozesse und Dienstleistungen. Auf Basis der neuesten Technologie und mit den Möglichkeiten des Internets der Dinge entwickelt der Bosch-Geschäftsbereich ganzheitliche und innovative Servicelösungen in den Bereichen Mobility, Monitoring und Customer Experience.
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