Du suchst eine berufliche Herausforderung in einer renommierten Einrichtung im Bereich Erziehung, Gesundheit und Pflege? Dann suchen wir Dich. Denn das ist unser Spezialgebiet: Jobsuchende mit dem richtigen Arbeitgeber zusammenbringen. In Direkteinstellung, mit uns als Partner an Deiner Seite bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus.

Wir suchen in Bad Grönenbach für unseren Kunden einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit.

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

in Bad Grönenbach

3.000,00 - 3.500,00 € pro Monat

Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst:
  • direkter Weg in die Festanstellung bei unseren Kunden
  • enge Begleitung durch den kompletten Bewerbungsprozess
  • enge Abstimmung mit Dir und Deinem potentiellen Arbeitgeber unter Berücksichtigung Deiner Wünsche
  • intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch

Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
  • 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
  • Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
  • zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
  • exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind:
  • Du übernimmst die täglich anfallenden Büro- und Sekretariatsarbeiten
  • Du erstellst Angebote und fasst diese nach zudem bearbeitest Du selbstständig den Post- und ausgang
  • Du kümmerst Dich um die Auftragsabwicklung und Disposition von Ersatzteilen und Material für Aufträge aller Art
  • Du bist zuständig für die Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial
  • Du erledigst alle anfallenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (ggf. russisch)
  • Du unterstützt bei Engpässen die anderen Abteilungen
  • Du wickelst den Versand inkl. Speditionsfragen, Fracht und Lieferpapiere ab
  • Du bestellst und verwaltest die Arbeitskleidung
  • Du organisierst/koordinierst externe Dienstleister
  • Du bedienst die Telefonzentrale
  • Du analysierst und verbesserst die betrieblichen Abläufe
Was wir uns von Dir wünschen:
  • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Speditionskauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Büromanagement sammeln
  • Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Outlook und Excel mit
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist teamfähig und hast Freude am Umgang mit Menschen
Jetzt bewerben!
In dem Beruf, den Du liebst. In der Branche, die zu Dir passt. In der Stadt, in der Du lebst oder leben möchtest. Auf dem Karrierelevel, das Dir entspricht. Tag für Tag vergeben wir zahlreiche Stellen und bleiben als Arbeitgeber stets an Deiner Seite. Garantiert. Welche Wendungen Deine beruflichen Pläne auch nehmen, wir begleiten und unterstützen Dich auf Deinem Weg.

Wir sind mit unseren Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit mehr als 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Über 10.000 Menschen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise.

Gestalte mit uns Deine erfolgreiche Zukunft! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden!
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Kempten • Frau Martina Markl
Bahnhofstr. 4 • 87435 Kempten • Telefon: 0831 540700 • kempten@persona.de • www.persona.de
Privatsphäre-Einstellungen