Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein inhabergeführtes Landhandelsunternehmen. Unser Mandant produziert und beliefert im hiesigen Veredelungszentrum seine Stammkunden mit hochwertigem Mischfutter. Das Produktportfolio umfasst individuelle Fütterungskonzepte für Sauen, Ferkel sowie Mastschweine. Durch die fachliche Kompetenz und den getätigten Investitionen in den letzten Jahren, hat das Unternehmen eine solide Basis für die Zukunft geschaffen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit, welche in einem Zeitraum von 1-2 Jahren die Geschäftsführung übernehmen kann:

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Perspektive Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung bei operativen sowie strategischen Tätigkeiten sowie eigenständige Durchführung von Projekten
  • Unterstützung bei der Rezepturgestaltung und Optimierung von Mischfutter (Futtermanagement)
  • Verantwortung die Qualitätssicherung/ Qualitätsmanagement
  • Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von kaufmännischen Prozessen
  • Pflege und Verbesserung der Außendarstellung des Unternehmens (Internetauftritt, Flyer und Informationsschreiben an die Kundschaft)
  • Erstellung von Präsentationen sowie Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Erarbeitung von Daten und Informationen als Planungs-/ Entscheidungsgrundlagen

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft bzw. Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie fühlen sich in der Agrarbranche wohl und sprechen die Sprache der Kundschaft
  • Loyalität, absolute Verschwiegenheit und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen
    Informationen und Daten
  • Gutes Urteilsvermögen und Gespür für unternehmenspolitische Zusammenhänge
  • Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen
  • Einsatzbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen 

Unser Mandant bietet Ihnen: 

  • Eine verantwortungsvolle Position mit der klaren Entwicklung zum Geschäftsführer (m/w/d)
  • Systematische Einarbeitung über den jetzigen Stelleninhaber
  • Die Möglichkeit, seine eigene Handschrift zu hinterlassen und das Unternehmen weiterzuentwickeln. 
  • Attraktives Gehaltspaket , Firmen-PKW sowie weitere Benefits

 

Ihre Bewerbung: 

Unser Online-Bewerbungstool bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre vollständige Bewerbung einzureichen. Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Michael Roberg
Am Bahnhof 14 | 49393 Lohne
T. 04442. 887 909 - 2
E. roberg@kuehling-personalberatung.de
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