KHZG-Förderung mit uns umsetzen. Mehr erfahren
Gemeinsam digitalisieren wir medizinische Dokumentationsprozesse.

Um auch zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt getreu unserer Mission „einfach schneller und besser“ Verstärkung für unser Team in Dresden.

Deine Mission:

  • Verantwortung und Weiterentwicklung unserer Produktvision und -strategie
  • Management des Produktlebenszyklus
  • Qualitätssicherung unserer Produkte
  • Ermittlung der Kundenbedürfnisse sowie Entwicklung einer Preisstrategie
  • Koordination der Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing und Sales
  • Marktbeobachtung, um Trends zu Erkennen und sich zukünftigen Entwicklungen anzupassen
  • Messung des Produkterfolgs und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung
  • Regelmäßiger Statusabgleich und Lösungsunterstützung mit unserem Development Department
  • Entwicklung neuer Produkt- und Produktpartnerschaftsideen
  • Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
  • Weiterentwicklung der Produktentwicklungsstandards und -prozesse
  • Gestaltung und Etablierung effizienter und agiler Prozesse

Dazu erfüllst Du idealerweise folgende Anforderungen:

  • Erfahrung mit dem Management von Cloud Software
  • Erfahrung mit der erfolgreichen Markteinführung von Software-Produkten
  • Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit
  • Kundenorientiertes und strategisches Denkvermögen
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Optional: Erfahrung mit dem Management medizinischer Software-Lösungen

Wir bieten Dir das passende Umfeld:

  • großzügige Mobile Office-Regelungen für flexibles Arbeiten
  • leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das dir langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen
  • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams

 

Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an jobs@mediainterface.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Was uns sonst noch wichtig ist:

Wir wertschätzen Vielfalt und Individualität und freuen uns daher über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Du bringst nicht alle Anforderungen mit?

Wir schätzen und sehen jede Person mit ihren individuellen Stärken und Schwächen. Deshalb freuen wir uns auch über solche Bewerber*innen, die (noch) nicht jede Anforderung erfüllen - und unterstützen Dich bei Deiner Weiterentwicklung!

MediaInterface digitalisiert medizinische Dokumentationsprozesse - für die bestmögliche Behandlung von Patientinnen und Patienten. Mehr als 600 Krankenhäuser und Rehakliniken, sowie etwa 700 Arztpraxen mit insgesamt 75.000 Anwendenden setzen auf unsere intelligenten Softwarelösungen. Die MediaInterface zählt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Sprachverarbeitungs- und Dokumentationslösungen. Wir wirken mit der Entwicklung unserer Lösungen direkt an der Zukunft der Patientenversorgung mit. Dabei legen wir Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, so dass sich alle Mitarbeitenden kreativ entfalten und Verantwortung übernehmen können.

Sie helfen Menschen, Entscheidungen zu treffen, haben Interesse am digitalen Gesundheitswesen und begeistern sich für Vertrieb und seine Prozesse. Dann sind Sie hier richtig.