Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Einkäufer - Catering Equipment (m/w/d)

Einkäufer - Catering Equipment (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Supply-Chain-Manager/in
Einkäufer - Catering Equipment (m/w/d)
Orizon GmbH Aviation
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: übertariflich, je nach QualifikationStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Unser Angebot:

  • Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zuliefererindustrie
  • Attraktive und leistungsgerechte Gehaltskonditionen
  • Umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
  • Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Persönliche Betreuung und qualifizierte Beratung an den Unit Aviation Standorten wie z.B. Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, München oder Bremen

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg sind Sie als Einkäufer - Catering Equipment (m/w/d) tätig.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit an Beschaffungstätigkeiten und Management der Angebotsabgabe sowie der Vertragsverhandlung, um die bestmöglichen Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen
  • Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmens Stakeholdern
  • Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus
    hinweg und dass die Lieferanten in allen Bereichen die erwartete Leistung erbringen (z.B. Logistik, Support, Qualität und Kosten)
  • Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken
  • Mitarbeit in MFTs und MDTs während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase sowie der gesamten Vertragsdauer

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung eines technischen Studiums, Wirtschaftsingenieur, Internationales Management, Supply Chain/ Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement, Supply Chain/ Logistics und Vertragsmanagement
  • Airbuserfahrung von Vorteil
  • Kenntnisse in SAP
  • Google Workspace ist von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutsch ist von Vorteil
  • Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen (1-2x im Jahr)

Ihr Partner:

Die Orizon GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihnen passt. Zu unseren Leistungsbereichen als einem der Top 15 der deutschen Personaldienstleister gehören die Personalüberlassung und Personalvermittlung von Fachkräften ebenso wie Führungskräften aus allen Berufsfeldern.
Die Orizon Unit Aviation ist der Experte für die Personalüberlassung sowohl in der Luftfahrt als auch in der Raumfahrt und bietet Ihnen mit ausgezeichneter Branchenerfahrung interessante Perspektiven in diesem Bereich. Wenn Sie über eine entsprechende Qualifikation verfügen und Interesse an einer Tätigkeit in dem spannenden Gebiet der Luftfahrt und Raumfahrt haben oder bereits über Branchenerfahrung verfügen, sind Sie bei uns genau richtig.

Bewerbung und Rückfragen:

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den Bewerbungs-Button in dieser Anzeige.
Der richtige Job war noch nicht in unseren aktuellen Anzeigen? Wir nehmen auch gerne Initiativbewerbungen an. Wir melden uns, wenn ein Jobangebot passt.
Wir nehmen den Schutz personenbezogener Daten ernst: www.orizon.de/datenschutzvereinbarungen

Arbeitsorte