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Stellendetails zu: Mitarbeiter Versand m/w/d Bereich Kundendienst als Elternzeitvertretung in Teilzeit (30 Stunden)
Mitarbeiter Versand m/w/d Bereich Kundendienst als Elternzeitvertretung in Teilzeit (30 Stunden)
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Stellenbeschreibung
Referenznummer: 202405
Mitarbeiter Versand m/w/d Bereich Kundendienst in Teilzeit (30 Stunden)
Wir sind ein leistungsfähiger Lebensmittelhersteller, gegründet 2002 in Adorf bei Plauen und arbeiten im Verbund mit der Minderleinsmühle im fränkischen Neunkirchen. Als traditionsreiches Familienunternehmen setzen wir von Beginn an auf Innovation, moderne Herstellung und biologische Rohstoffe. Wir arbeiten mit Hafer, Dinkel und Schokolade und veredeln sie zu geschmackvollen Produkten. Dadurch stärken wir die ökologische Landwirtschaft und schaffen eine wichtige Voraussetzung für die Sicherung einer artenreichen und lebenswerten Umwelt.
Ihre Aufgaben:
- Koordination, Steuerung, Durchführung und Überwachung der Versandabwicklung unter Einhaltung der gültigen Versandrichtlinien und Kundenwünsche
- Prüfung der Frachtrechnungen unserer Dienstleister inklusive der Aufbereitung und Kontrolle der Versanddaten für die Abrechnung unserer nationalen und internationalen Kunden
- Durchführung von Inventuren in allen Lagerbereichen
- Erstellen von Kommissionierbelegen
- Erstellen und Bearbeiten von Versandaufträgen und Rechnungen
- Organisation der termingerechten Bereitstellung der Ware zum Versand gemäß Kommissionierbeleg
- Organisation von Ladekapazitäten
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditions-/oder Industriekaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Qualifikationen (wie Fachkraft für Lagerlogistik) (m/w/d)
- Verantwortungsbewusste, genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen (ERP wünschenswert)
Das können Sie von uns erwarten:
- Moderner Betriebsstandort – im ländlichen Umfeld, idealer Lebensraum für junge Familien
- Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem vielseitigen Aufgabenfeld mit attraktiven hochwertigen Bio-Produkten
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege in einem innovativen, inhabergeführten Unternehmen
- dynamisches Unternehmen mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und Teilnahme am Job-Rad-Programm
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte (gerne auch per E-Mail) an: jobs@lebensgarten.net
Lebensgarten GmbH
Personalleitung
Frau Kathrin Hermenau
Am Güterbahnhof 3
Tel. 03 74 23 / 50 93 0