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Stellendetails zu: IT-Support, User Helpdesk, 1st Level Support, IT-Servicemitarbeiter, Technischer Support (w|m|d)

IT-Support, User Helpdesk, 1st Level Support, IT-Servicemitarbeiter, Technischer Support (w|m|d)

Kopfbereich

Arbeit
First-Level-Supporter/in
IT-Support, User Helpdesk, 1st Level Support, IT-Servicemitarbeiter, Technischer Support (w|m|d)
heads in motion GmbH & Co. KG
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

IT-Support, User Helpdesk, 1st Level Support, IT-Servicemitarbeiter, Technischer Support (w|m|d)

Hidden Champion. So nennt man Unternehmen, die in ihrer Nische eine führende Marktposition einnehmen. Unser Mandant ist ein Hidden Champion in der Softwareentwicklung für medizinische Bereiche und begegnet uns darüber regelmäßig im Alltag. Das inhabergeführte Unternehmen wurde vor gut 30 Jahren gegründet, unterhält mehrere Standorte in Deutschland und betreut einige Tausend Kunden. Werden Sie bei unserem Mandanten zu einem wichtigen Teil dieser starken Gemeinschaft!

Sie sind gesucht als IT-Support User Helpdesk, 1st Level Support (w|m|d)

Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung auf höchstem Niveau

  • Als direkter Ansprechpartner stehen Sie den Anwendern bei allen technischen Fragen zur Seite und bearbeiten sämtliche Anfragen im User Helpdesk mit Fachkompetenz und Engagement.
  • Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Verwaltung der technischen Komponenten in der Praxis-IT-Infrastruktur der Anwender und gewährleisten somit einen reibungslosen Ablauf ihrer Arbeitsprozesse.
  • Ihr analytisches und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus, während Sie eng mit dem 2nd-Level-Supportteam zusammenarbeiten, um optimale Lösungen für die Nutzer zu finden.

Ihr Profil: IT-Experte mit Leidenschaft für digitale Innovationen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem IT-Berufsfeld und bringen ein tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen des digitalen Gesundheitswesens mit.
  • Mit fundierten Kenntnissen im Bereich IT und Netzwerk, einschließlich TCP/IP, Firewalls, Routing und VPN, sind Sie bestens gerüstet, um die Systeme zu betreuen.
  • Ihre Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Betriebssystemen und im Bereich Client-/Server-Administration unterstreicht Ihre technische Kompetenz.
  • Kundenorientierung liegt Ihnen am Herzen, und Ihr freundliches Auftreten sowie Ihre Geduld helfen Ihnen dabei, die Anwender bestmöglich zu unterstützen.
  • Sie sind ein Teamplayer durch und durch und überzeugen durch Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten.
  • Eigenverantwortliches Handeln, schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung sind für Sie selbstverständlich.
  • Hervorragende Deutschkenntnisse und eine präzise Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab und ermöglichen eine reibungslose Kommunikation im Team.

Geboten wird: Ein rundes und überzeugendes Gesamtpaket

  • Attraktive Konditionen: Neben einer attraktiven Vergütung wird Ihnen ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Markt geboten. Darüber hinaus profitieren Sie bei positivem Geschäftsverlauf von jährlich bis zu drei signifikanten zusätzlichen Prämienzahlungen.
  • Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und moderne Büros in Top-Lage - teilweise sogar am See mit möglicher Bootsnutzung - schaffen eine inspirierende Atmosphäre.
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entfaltung.
  • Work-Life-Balance: Geboten werden nicht nur über 30 Tage Erholungsurlaub, sondern auch bspw. ein Kindergartenzuschuss, Entgeltumwandlung für die Altersversorgung, Homeofficemöglichkeiten, Vertrauensarbeitszeit oder regelmäßige Mitarbeiter-Events wie Sommerfeste, Grillabende und Weihnachtsfeiern für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

**Das Team bei unserem Mandanten zu bereichern heißt für Sie,**dass Sie Teil einer einzigartigen Kombination aus familiärem Zusammenhalt und unternehmerischer Stabilität werden. Man kümmert sich in außergewöhnlichen Situationen durchaus auch um Ihre privaten Belange und bietet einen Umgang untereinander, der von Vertrauen und Respekt geprägt ist. Gleichzeitig profitieren Sie von einer unternehmerischen Stabilität, die Ihnen Sicherheit ohne Konjunkturschwankungen gibt, von finanzieller Sicherheit sowie einer gegen Null strebenden Fluktuation.

Das klingt interessant und Sie sind neugierig auf mehr?

Mein Name ist Nicolle Wollburg und ich stelle Ihnen sehr gern alle Details vor. Vor unserem Gespräch benötige ich nur Ihre möglichst vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate). Wir überlegen gemeinsam, ob die Position gut zu Ihnen passt und der passende nächste Schritt für Sie ist.

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