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Stellendetails zu: Product & Customer Success Manager

Product & Customer Success Manager

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Arbeit
IT-Vertriebsbeauftragte/r
Product & Customer Success Manager
TRUECARE GmbH
Vollzeit
Hannoverab sofortunbefristetvor 8 Tagen

Stellenbeschreibung

Product & Customer Success Manager (m/w/d)

Die TRUECARE GmbH ist seit über 20 Jahren ein spezialisierter, moderner Anbieter für die Beratung, Qualifizierung und Implementierung von Projektmanagement und den dazugehörigen Methoden und Tools. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen und schätzen unsere langjährige Erfahrung bei der ganzheitlichen Einführung von Projektmanagement.

Als Product- & Customer Success Manager (m/w/d) arbeitest du eng mit unserem Produkt- und Entwicklungsteam zusammen, um unser Produkt workspace.pm erfolgreich zu entwickeln und zu vermarkten. Dein Aufgabenfeld umfasst die Betreuung der Produktentwicklung und des Vertriebs, mit dem Ziel, positive Kundenerlebnisse zu schaffen.

Welche Aufgaben dich erwarten:

Diese Position erfordert eine Kombination von Fähigkeiten aus dem agilen Projektmanagement, Produktmanagement und Kundenbetreuung. Wir suchen nach einem erfahrenen und motivierten Bewerber, der eine Leidenschaft für Kundenzufriedenheit und Produktentwicklung hat.

  • Überwachung und Unterstützung des Produktentwicklungsprozesses, einschließlich der Priorisierung von Backlogs und Supporttickets
  • Koordination des Entwicklungsteams, einschließlich der Kommunikation von Meilensteinen und der Beseitigung von Hindernissen
  • Überwachung und Optimierung der Customer Journey, einschließlich Pre- und After-Sales-Aktivitäten
  • Überwachung und Unterstützung des Vertriebsprozesses, einschließlich des Upselling und der Marketing-Kampagnen
  • Überwachung der Kundenzufriedenheit und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung

Dein Profil:

  • Nachweisbare Erfahrung in agilen Projektmanagement-Methoden
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung
  • Technische Affinität und Fähigkeit, komplexe Softwareprodukte zu verstehen und zu erklären
  • Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams
  • Fähigkeit, sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten

Was wir dir bieten:

  • Ein sympathisches Team in einem mittelständischen Unternehmen
  • Viel Platz für eigene Ideen mit Entscheidungsspielraum
  • Persönliche Förderung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz (Mobile Work ebenfalls möglich – du entscheidest, von wo du arbeitest) und Mitarbeiter-Laptop
  • Unser Büro befindet sich mitten in Hannover, günstig gelegen in direkter Nähe des Bahnhofs. In der Pause locken angesagte Cafés und internationale Restaurants in der Lister Meile
  • Zahlreiche attraktive Sozialleistungen und weitere Benefits (Fitness-Center, Job Ticket, kostenlose Getränke, Bio-Obst, Mitarbeiterfeste, …), sowie ein leistungsgerechtes Gehalt

Du bist neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Arbeitsorte