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Stellendetails zu: Teamkoordinator (m/w/d) in der Reklamation

Teamkoordinator (m/w/d) in der Reklamation

Kopfbereich

Arbeit
Gruppen-, Teamleiter/in
Teamkoordinator (m/w/d) in der Reklamation
Mister Spex SE
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".
Dieser Moment ist jetzt!

Freust du dich auf die Möglichkeit, deine Führungsqualitäten einzusetzen und ein Team von Spezialisten zu leiten, das für die Bearbeitung unserer Kundenanliegen verantwortlich ist? Hast du ein Auge für Details und eine Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserung? Als Teamkoordinator (m/w/d) in unserem Reklamationsteam bist du dafür verantwortlich, die Leistung des Teams zu überwachen und zu verbessern.
Deine Führungsqualitäten und dein Engagement für Qualität machen dich zur idealen Person als Teamkoordinator (m/w/d) für unser Reklamationsteam!

Deine Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 10-15 Mitarbeiter*innen im Bereich Claims & Services
  • Durchführung von Mitarbeitergesprächen wie Jahresfeedback, Performance & Qualität
  • Unterstützung des Teams bei operativen Tätigkeiten: Bearbeitung von Kundenreklamationen, Artikelanlage, Auftragsanlage für kundeneigene Fassungen und Qualitätsüberprüfung unseren 3D-gedruckten Brillen.
  • Verantwortung für Kundenkommunikation via E-Mail, Einbringung von Kundenfeedback und Fachwissen zur Prozessoptimierung.
  • Verantwortung für Prozessdokumentation und -entwicklung.
  • Sicherstellung der Einhaltung von Produktivzielen, Pflege und Erstellung von Berichten und Kennzahlen.
  • Hauptansprechpartner für Prozessfragen in der Reklamationsbearbeitung in Navision (ERP) und Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen
  • Weiterbildung & Schulungen von Mitarbeiterinnen, einschließlich Entwicklung und Durchführung von Schulungsprogrammen zur Vermittlung von Fachkenntnissen.
  • Unterstützung bei Prozessentwicklungen und -optimierungen unter Lean Gesichtspunkten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Schadenbearbeitung
  • Mindestes 1 Jahr Führungserfahrung
  • Ausgeprägte MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), und ERP-Kenntnisse (Navision von Vorteil)
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Flexibilität: Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Hohe Serviceorientierung und Empathie
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Wort und Schrift auf Deutsch (mind. B2 Niveau) und Englisch (mind. B2 Niveau). Polnischkenntnisse sind ein Plus.

Deine Benefits bei uns

  • Du bekommst ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Polnisch) 
  • Außerdem gibt es die Option auf eine Erfolgsprämie, über das du bis zu einem ganzen Monatslohn zusätzlich über das Jahr verteilt erwerben kannst  
  • Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein für eine Brille deiner Wahl
  • 50% Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel - denn wir möchten unseren Beitrag zum Klima leisten
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf jede Bewerbung.

See you! at #teamspex

Bewirb dich mit deinem LinkedIn oder Xing Profil oder schick deine Bewerbung gerne direkt an sebastian.janzon@misterspex.de

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