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Stellendetails zu: Niederlassungsleiter m/w/d Team Frankfurt

Niederlassungsleiter m/w/d Team Frankfurt

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Arbeit
Niederlassungsleiter/in
Niederlassungsleiter m/w/d Team Frankfurt
KBS Group GmbH
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind wie eine Familie und gemeinsam mittlerweile auf eine Unternehmensgröße von 14 Niederlassungen herangewachsen. Seit 2011 arbeiten wir im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und sind stolz auf unseren Start, der ganz klein war, mit einer Idee begann und heute auf Expansionskurs ist. Dortmund ist dabei unsere Heimat – der gemeinsamen Entwicklung ist aber keine Grenze gesetzt!

 

Wir agieren bundesweit und sind breit aufgestellt in den Bereichen Gesundheit und Soziales, sowie Gewerbe und Industrie. Was uns immer wichtig ist und bleibt ist der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern, denn der persönliche Moment und die Zusammenarbeit mit Menschen macht die KBS Group GmbH aus.

Niederlassungsleiter m/w/d Team Frankfurt

Zweck und Ziel der Stelle
Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Teammitglied für eine Niederlassung, bei der Sie aktiv mitgestalten können, um das gemeinsame Wachstum und unsere Idee voran zu treiben!
Dann suchen wir genau Sie als berufserfahrenen Niederlassungsleiter/-leiterin (m/w/d) für unser internes Team!

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

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Verantwortung der Gesamtkoordination der neugegründeten Niederlassung

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Aufbau eines Netzwerkes

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Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement

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Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts

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Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden

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Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung

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Budgetverantwortung für die Niederlassung

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

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 abgeschlossene Berufsausbildung oder ein  abgeschlossenes Studium im Bereich HR

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 Berufserfahrung/Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung

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 Kenntnisse der relevanten HR-Prozesse sowie im Arbeitsrecht sind von Vorteil

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 Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert

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 ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

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strukturierte und organisierte Arbeitsweise

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 hohe soziale Kompetenz und Empathie

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

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einen unbefristeten Arbeitsvertrag

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eine attraktive Vergütung

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zentrale Lage

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einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung

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Firmenhandy

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umfassende Sozialleistungen

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Corporate Benefits/Mitarbeiterrabatte

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Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)

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Schulungsangebote

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Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kontaktdaten für Stellenanzeige
Wir haben Ihr Interesse geweckt?!

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

KBS Group GmbH

E-Mail: bewerbung-intern@kbs-group.de

 

Bitte beachten Sie, dass wir die Fahrtkosten zum Vorstellungsgespräch nicht übernehmen.

Postalisch zugesandte Bewerbungen können nicht zurückgeschickt werden.

Abteilung(en): Intern
Tarifvertrag: GVP

Arbeitsorte