Print / save as PDF

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Arbeitsort: 33332, Gütersloh

Was Sie erwartet:

Vom ersten Kontakt bei Störungsmeldungen bis zur Betreuung kundenspezifischer Applikationen bereichern Sie unser Team:

  • Annahme, Vorqualifizierung und Koordination von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support

  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder vor Ort

  • Durchführung von Softwareinstallationen und von Standard Changes Access Management im Active Directory

  • Sicherstellung der vereinbarten OnSite Services

  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level Agreements

  • Betreuung von Endgeräten wie Notebooks und Mobile Devices

  • Betreuung kundenspezifischer Applikationen
 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich IT Service Desk und Support

  • Erfahrung in der Fehleranalyse und -behebung

  • Gute Kenntnisse im Active Directory und in der Softwareinstallation

  • Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen beim Kunden vor Ort

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gutes Englisch

  • Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Sie sind bereit, die vielfältigen Herausforderungen des IT Service Desk mit Leidenschaft und Fachkenntnis anzugehen? Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!


Die dargestellte Position kann teilweise in der Form Mobiles Arbeiten / im Homeoffice realisiert werden.

Was wir können:

  •  Verantwortungsvolle Aufgaben 
  •  Mobiles Arbeiten 
  •  Flexible Arbeitszeiten 
  •  Eigenverantwortliches Arbeiten 
  •  Internes Gesundheitsmanagement 
  •  Intensive Einarbeitung 
  •  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
  •  Flache Hierarchien 
  •  Teamorientierte Arbeitsweise 
  •  Unbefristeter Arbeitsvertrag 

Kontakt:

Anja Seidl
Tel.: +49 7034 656-13420

Was wir können:

 Verantwortungsvolle Aufgaben 
 Mobiles Arbeiten 
 Flexible Arbeitszeiten 
 Eigenverantwortliches Arbeiten 
 Internes Gesundheitsmanagement 
 Intensive Einarbeitung 
 Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
 Flache Hierarchien 
 Teamorientierte Arbeitsweise 
 Unbefristeter Arbeitsvertrag 
 Verantwortungsvolle Aufgaben 
 Mobiles Arbeiten 
 Flexible Arbeitszeiten 
 Eigenverantwortliches Arbeiten 
 Internes Gesundheitsmanagement 
 Intensive Einarbeitung 
 Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
 Flache Hierarchien 
 Teamorientierte Arbeitsweise 
 Unbefristeter Arbeitsvertrag 

Kontakt:

Anja Seidl
Tel.: +49 7034 656-13420
www.bertrandt.com/karriere
 
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Ort: Gütersloh