Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: First Level Support (w/m/d)
First Level Support (w/m/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Beschreibung
•Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
•Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
•Support und Troubleshooting
•Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
•Sicherstellung der Kundenkommunikation/ Dokumentation im Ticketsystem
Anforderung
•• Gerne Quereinsteiger mit hoher IT Affinität
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb
•Erfahrung im Telefonischen Support
•Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
•Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
•Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen
•Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
•Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse