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Stellendetails zu: Sachbearbeiter:in/ Mitarbeiter:in im Back-Office Management (m/w/d) Teilzeit

Sachbearbeiter:in/ Mitarbeiter:in im Back-Office Management (m/w/d) Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sachbearbeiter:in/ Mitarbeiter:in im Back-Office Management (m/w/d) Teilzeit
Dr. Ing. Reiner Moell Ingenieurbüro für Baustatik Institut Schweißtechnik GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Darmstadtab sofortunbefristetvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Bei Vollzeit 3000,-€ brutto im Monat - je nach Berufserfahrung

Dein Einstieg in die Ingenieurswelt! Werde Teil im größten Wirtschaftsbereich Deutschlands – Wir benötigen Deine Unterstützung in unseren Team. Wir sind ein kleines, aber in der Branche weltweit bekanntes Institut für Schweißtechnik mit angeschlossenem Ingenieurbüro.

Wir bilden Schweißpersonal aus und überwachen die schweißtechnische Herstellung von Stahlbauten
und Stahlbrücken mit großen Kundenrenommée.

Werde Teil des Teams in unserer Zentrale bei der Verwaltung als Unterstützung unsere Ingenieure:innen im Projektgeschäft.

Bewerbe dich jetzt als

Sachbearbeiter:in/ Mitarbeiter:in im Back-Office Management (m/w/d) Teilzeit

Darauf kannst du dich freuen:

• Direkter Einstieg bei einem marktbekanntem Institut für Schweißtechnik.
• Agieren Sie in einem international aufgestellten, rasant wachsenden Unternehmen, das hohe Wertschätzung für
Engagement, Leistung und Persönlichkeit zeigt.
• Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur.
• Eigenverantwortung, Spaß und Raum für professionelle und persönliche Entwicklung.
• Attraktive Vergütung, sowie flexible Arbeitszeiten.
• Hybrides Arbeiten
• 30 Tage Urlaub
• 13. Monatsgehalt
• VWL & steuerfreier Sachbezug

Dein Aufgabenfeld:

  • Empfang und Betreuung von Kursteilnehmern
  • Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Reisen
  • Ausweisung und Erstellung von Zertifikaten
  • Verwaltung von Stammdaten
  • Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung

Das bist du:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • (Erste) Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Du fühlst Dich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

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