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Stellendetails zu: Angestellte/r im Büroinnendienst (m/w/d)
Angestellte/r im Büroinnendienst (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwäbisch Gmünd, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Privatvermittlung.
Unserer Auftragsteller ist ein Beratungsunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet.Das Unternehmen setzt einen hohen Stellenwert auf die Förderung von neuen Ideen, umweltbewusstes Handeln und exzellente Standards in seinen Angeboten und Serviceleistungen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Angestellte/r im Büroinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Verwaltungsarbeiten
• Betreuung von Kunden schriftlich, telefonisch und persönlich
• Vor- und Nachbereitung von Arbeitsabläufen sowie deren Überwachung
• Als Ansprechpartner/in für Kunden, Berater und Mitarbeiter agieren
• Aktive Mitwirkung bei der Planung des Arbeitseinsatzes
• Unterstützung bei der Implementierung von IT-Lösungen
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfolg
• Idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
• Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Ausgeprägtes organisatorisches Talent
• Hohe Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
• Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft
• Einsatz und Begeisterung für die Position
• Mobiles Arbeiten
• Flexible Arbeitszeiten
• Modernes Arbeitsumfeld
• Umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
• Sicherheit durch eine feste Anstellung
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