Hannover, Niedersachsen
Unbefristet Apr 30, 2024 E-Commerce Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Standort: Hannover
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Leitung E-Commerce (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Gestaltungsspielraum in einer wachsenden Abteilung
Benefits wie z.B. Jobrad, BAV, Wasser, Mittagessen, Kaffee & Obst
Strukturiertes Onboarding und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Die Aufgaben
Leitung und Weiterentwicklung eines multidisziplinären E-Commerce Teams
Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen E-Commerce Strategie
Steigerung des Ertrags über verschiedene Online-Kanäle wie z.B. Webshop, Marktplätze und Markenshops
Planung von Marketingmaßnahmen im Bereich SEO, SEA, Affiliate Marketing und co. mit dem Marketing Team
Aufbau und Pflege von strategischen Partnerschaften mit E-Commerce Plattformen und Dienstleistern
Das gewünschte Profil
Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im E-Commerce Umfeld, vorzugsweise im Handelsumfeld
Sehr gute Kenntnisse von E-Commerce Plattformen, Technologien und Digital-Marketing-Trends
Datenorientierte Denkweise und analytische Fähigkeiten
Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Durchsetzungsvermögen runden das Profil ab
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Köln, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Apr 24, 2024 Personalwesen Wir, die why worry GmbH sind Teil der 180 Mitarbeiter starken Digitalagentur-Gruppe sunzinet. Wir fokussieren uns auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften mit Know-how aus den Wachstumsbranchen Digitalisierung, E-Commerce, Marketing und Technologie. Dabei zählen Kunden aus verschiedenen Branchen zu unseren Partnern und sorgen für spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.
Wir leben die DNA unserer Fokusbranchen, indem wir Menschliches und Digitales miteinander verbinden: Modernste Services und Tools und starkes Team-Play steht bei uns im Vordergrund. Nur so erreichen wir dauerhaft eine hohe Motivation bei uns im Team. Unterstützt von unserer Agenturgruppe und unserem breiten Netzwerk sorgen wir für individuelle Weiterbildung und Wissenstransfer, um innerhalb unserer Branche immer einen Schritt voraus zu sein.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:
Werkstudent (m/w/d) Recruiting
Was wir dir bieten
Flexible Arbeitszeiten & Mobile Office
Bezuschussung zum E-Bike Leasing
Ein attraktives Vergütungsmodell
Ein ergonomischer Arbeitsplatz und modernste Arbeitsausstattung
Die Aufgaben
Support des Account Managements und Recruitings im Daily Business
Planung und Durchführung von Kandidatenbriefings
Aktive Betreuung von potenziellen Kandidaten
Kontaktaufnahme zu möglichen Kandidaten per Telefon und E-Mail
Erstellung von Kandidatenprofilen
Das gewünschte Profil
Immatrikulierter Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre, Medien, Informatik, Psychologie oder einer ähnlichen Fachrichtung
Du verfügst über Kommunikationsstärke und eine gute Ausdrucksform am Telefon und per E-Mail
Begeisterung für das Thema Personalberatung und die digitale Branche
Du arbeitest gerne im Team, ebenso eigenständig und bist sehr gut organisiert
Du hast fundierte MS-Office-Kenntnisse
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Apr 24, 2024 Einkauf Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Bauunternehmen
Standort: Mönchengladbach
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Einkaufsleiter (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Bezuschussung zur BAV
Flexible Arbeitszeiten
Steuerfreie Guthaben
Ein multinationales Team
Die Aufgaben
Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines Teams
Sicherstellung und Überwachung der Einhaltung von Qualität, Lieferterminen und Kosten der zu beschaffenden Komponenten
Permanente Lieferantenentwicklung, -bewertung sowie Aufbau und Qualifizierung neuer Zulieferer
Vereinbarung von generellen kaufmännischen Bedingungen, Rahmenverträgen usw. unter Einhaltung der aktuellen rechtlichen Vorgaben
Analyse und Berechnung der Beschaffungskosten sowie Optimierung der Beschaffungsprozesse
Enge Abstimmung mit der Konstruktion in der Komponentenauswahl zur Kostenoptimierung und Standardisierung
Das gewünschte Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Großanlagenbau oder im Kraftwerksbereich, möglichst in leitender Funktion
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen, ERP) sowie mit der Erfassung, Analyse und Interpretation von Daten
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Russisch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Reisebereitschaft
Verhandlungsgeschick und gute Kenntnisse im Vertragsrecht.
Analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware.
Teamorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten.
Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management von Vorteil.
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Deine Ansprechpartnerin bei why worry:
Hosna Madjid – Account Management – 0221 499 382 11 – hosna.madjid@why-worry.eu
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Apr 24, 2024 Produktmanagement Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Deutsche Sozialorganisation
Standort: Bonn
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Product Owner (m/w/d) Campaigns
Das Unternehmen bietet
Flexibles Arbeiten und 60% Home Office
Arbeitsstelle mit Spaß und Flexibilität, die zum Gemeinwohl beiträgt
Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Karriereentwicklung
Dynamische Projektarbeit in einem agilen Umfeld
Familienfreundliches, positives, offenes und nachhaltiges Arbeitsklima
Attraktives Gehalt, Jobticket, Sozialleistungen und 30 Urlaubstage
Die Aufgaben
Verantwortung für das gesamte Spektrum von Kampagne & Content
Anforderungsmanagement und Durchführung innovativer Kampagnen
Entwicklung von Metriken zur Leistungsmessung und Optimierung
Koordination des Ressourceneinsatzes und Budgetverantwortung
Förderung effizienter Teamarbeit und transparenter Prozesse
Implementierung und Verbesserung von Arbeitsabläufen und agilen Methoden
Steuerung externer Dienstleister
Entwicklung einer datenbasierten Kommunikationsstrategie zur Markenstärkung
Das gewünschte Profil
Umfassende Digital- und Datenkompetenz
Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von reichweitenstarken Omnichannel-Kampagnen
Tiefgehende Kenntnisse in Content, Kommunikation und Marketing-Automation
Führungsfähigkeit und Kreativität in der Kampagnengestaltung
Agiles Mindset mit starker Umsetzungs- und Entscheidungskompetenz
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Dein Ansprechpartner bei why worry:
Patrick Pohlmann – Account Management – +49 (0)221 499 382 30 – patrick.pohlmann@why-worry.eu
Hamburg, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Apr 24, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Media-Tech Unternehmen
Standort: Hamburg
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Senior Media Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Strukturierte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
30 Urlaubstage und Teamevents
Home Office Möglichkeiten
Die Aufgaben
Verantwortungsvolle Akquise und Weiterentwicklung von Key Accounts und Mediaagenturen
Recherche von Zielkunden inkl. Kontaktaufnahme via Telefon, per Mail, Social Media und durch persönliche Termine
Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
Durchführung von Jahresgesprächen
Das gewünschte Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Vertriebserfahrung innerhalb der Medienbranche
Kontakte zu Mediaagenturen und Direktkunden von Vorteil
Positives Mindset und Vertriebsmentalität
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Köln, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Apr 24, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Media-Tech Unternehmen
Standort: Düsseldorf
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Senior Media Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Strukturierte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
30 Urlaubstage und Teamevents
Home Office Möglichkeiten
Die Aufgaben
Verantwortungsvolle Akquise und Weiterentwicklung von Key Accounts und Mediaagenturen
Recherche von Zielkunden inkl. Kontaktaufnahme via Telefon, per Mail, Social Media und durch persönliche Termine
Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
Durchführung von Jahresgesprächen
Das gewünschte Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Vertriebserfahrung innerhalb der Medienbranche
Kontakte zu Mediaagenturen und Direktkunden von Vorteil
Positives Mindset und Vertriebsmentalität
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
München, Bayern
Unbefristet Apr 24, 2024 Technologie Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Führende Wirtschaftskanzlei
Standort: München
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: IT-Systemadministrator 1st Level support (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Zügige Übernahme von eigenen Projekten mit hoher Eigenverantwortung
Sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens aufgrund Wachstum der IT-Abteilung und der Kanzlei
Diverse Benefits wie z.B. Urban Sports, Jobrad, Jobticket und nationale Teamevents
Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Regelung
Die Aufgaben
Unterstützung der Anwender im IT-Umfeld inkl. eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Mobile Device Management
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern im Microsoft-Umfeld
Durchführung von spannenden Projekten für eine moderne IT- und KI-Infrastruktur
Das gewünschte Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration oder eine Weiterbildung als IT-Systemadministrator
Erste Erfahrung im 1st Level IT-Support und gute Microsoft Windows-Kenntnisse
Idealerweise Erfahrung in der Konfiguration von iManage, Microsoft 365, MS Teams und Intune
Ein kommunikatives und proaktives Auftreten, um Fehler und Themen zügig zu erkennen und zu lösen
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Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Mannheim, Baden-Württemberg
Unbefristet Apr 22, 2024 Marketing & Kommunikation Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Internationales Agenturnetzwerk
Standort: Mannheim
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Social Media Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Vielfältige Aufgaben, Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Flache Hierarchien, modernes Office und Raum für Ideen
Flexible Arbeitszeiten und 4 Tage Remote Work pro Woche
Team-Events, Getränke-Flatrate, Zuschuss für Fitnessangebote uvm.
Die Aufgaben
Konzeption und Umsetzung von Social Media Content Planungen
Erstellung und Umsetzung von crossmedialen Konzepten und Contentstrategien
Sehr gute Kenntnisse über soziale Netzwerke und Erfahrung im Umgang mit Instagram und TikTok
Erfahrung in der Auswertung von Social Media Analysen und Interpretation von KPIs
Das gewünschte Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Medienkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite und entsprechendes Know-how im Social Media Marketing
Gewissenhafte und verantwortungsvolle Umsetzung deiner Projekte
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Essen, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Apr 18, 2024 E-Commerce Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Internationales Handelsunternehmen
Standort: Essen
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Product Owner E-Commerce (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Betriebliche Altersvorsorge, Kita-Unterstützung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Personalrabatt
Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien
Gestaltungsfreiräume in einem etablierten Familienunternehmen
Die Aufgaben
Sortierung und Priorisierung der Initiativen, Epics und Tasks der verschiedenen Stakeholder und Abteilungen
Organisation von Planungs- und Priorisierungsmeetings und enge Zusammenarbeit mit anderen Product Ownern
Planung einer kundenorientierten Produktvision und -roadmap gemeinsam mit anderen Product Ownern und Entwicklern
Bewertung und Optimierung bestehender Anforderungsprozesse in Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern
Das gewünschte Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften oder einschlägige Berufserfahrung im E-Commerce
Ein sehr gutes Verständnis für E-Commerce-, Online- und Omnichannel Geschäftsprozesse
Kommunikations- und Moderationsstärke und durchsetzungsstarke aber stets wertschätzende Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Tools wie Jira und Confluence sowie Erfahrungen mit agilen Methoden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bitte lade deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung deiner Unterlagen setzen wir uns mit dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Manager – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Neuwied , Rheinland-Pfalz
Unbefristet Apr 18, 2024 Finanzen Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, Sales, Finance und HR gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Speditionsunternehmen
Standort: Neuwied
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Betriebliche Weiterbildungen
VWL Zuschuss
kostenlose Parkplätze
Betriebliche Altersvorsorge
Die Aufgaben
Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung
Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchungen
Erstellung der Umsatzsteuer- und Lohnsteuervoranmeldung
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung, insbesondere deren Automatisierung sowie Übernahme von eigenverantwortlichen Teilprojekten
Das gewünschte Profil
Kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung o.ä. idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter
Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (v.a. Excel und Word)
Hohe Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
Deine Ansprechpartnerin bei why worry:
Hosna Madjid – Senior Key Account Management – 0221 499 382 11 – hosna.madjid@why-worry.eu
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Apr 16, 2024 Technologie Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Unternehmen aus dem Bereich Industrie 4.0
Standort: Düsseldorf
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Senior Product Owner (m/w/d) loT
Das Unternehmen bietet
Flexible Arbeitszeiten und 50 Prozent Home Office
30 Tage Urlaub
Sehr attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen
Gestaltungsfreiräume und hohe Dynamik
Weiterbildungsbudget und -system
Die Aufgaben
Du entwickelst und kommunizierst eine klare Produktvision und -Strategie
Dein Antrieb ist es, Produkte kontinuierlich zu verbessern und somit den innovativen Fortschritt der IoT-Lösungen weiterzuentwickeln
Gesamte End-to-End Verantwortung des Produktlebenszyklus
Planung der Roadmaps sowie das Priorisieren der Anforderungen an die Produktlösungen
Sowohl für interne als auch für externe Partner bist Du erster Ansprechpartner und fungierst als Schnittstelle
Das gewünschte Profil
Mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner und der Entwicklung & Umsetzung von IoT-Projekten im agilen Umfeld
Erfahrung in der Erhebung von Anforderungen zu spezifischen Features und Funktionen
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und hohe Kommunikationsfähigkeiten
Erfolge in der Steuerung komplexer Entwicklungsprojekte mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Patrick Pohlmann – Account Management – 0221 499 382 30 – patrick.pohlmann@why-worry.eu
Remote
Unbefristet Apr 10, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: SaaS Anbieter
Standort: Deutschland, remote
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Enterprise Account Executive (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Flexibilität mit Arbeit von überall und unbegrenzten Urlaubstagen
Schulungsangebote, Workshops und Sprachkurse zur Weiterbildung
Chancengleichheit und Förderung von Diversität im Team
Starke Teamkultur mit gemeinschaftlichen Events
Förderung von Innovation und Einsatz modernster Technologien im Enterprise-Commerce Bereich
Die Aufgaben
Leitung des Wachstums im industriellen Güterbereich in der DACH-Region
Entwicklung und Implementierung einer Markteinführungsstrategie
Management von Akquise-Kanälen und Ansprache führender Zielkonten
Repräsentation des Unternehmens im Außendienst zur Umsatzsteigerung
Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses von der Kontaktaufnahme bis zur Kundenentwicklung
Kooperation mit internen und externen Partnern, einschließlich Produktentwicklung und Marketing
Beratung zu aktuellen Branchentrends und neuen Technologien im E-Commerce
Das gewünschte Profil
Nachweisliche Erfolge im Verkauf komplexer, digitaler Transformationsprodukte
Wachstumsorientierung und Streben nach stetiger Verbesserung als Account Executive
Tiefgreifende Kenntnisse und Strategien in Branchen wie Industriegüter oder Fertigung
Fähigkeit, Beziehungen zu Senior-Executives aufzubauen und deren Herausforderungen zu verstehen
Fokus auf das Verständnis und die Vermittlung des einzigartigen Nutzens komplexer Lösungen
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Patrick Pohlmann – Account Management – 0221 499 382 10 – patrick.pohlmann@why-worry.eu
Remote
Unbefristet Apr 10, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: SaaS Anbieter
Standort: Deutschland, remote
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Account Executive (m/w/d) Enterprise
Das Unternehmen bietet
Flexibilität mit Arbeit von überall und unbegrenzten Urlaubstagen
Schulungsangebote, Workshops und Sprachkurse zur Weiterbildung
Chancengleichheit und Förderung von Diversität im Team
Starke Teamkultur mit gemeinschaftlichen Events
Förderung von Innovation und Einsatz modernster Technologien im Enterprise-Commerce Bereich
Die Aufgaben
Leitung des Wachstums im industriellen Güterbereich in der DACH-Region
Entwicklung und Implementierung einer Markteinführungsstrategie
Management von Akquise-Kanälen und Ansprache führender Zielkonten
Repräsentation des Unternehmens im Außendienst zur Umsatzsteigerung
Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses von der Kontaktaufnahme bis zur Kundenentwicklung
Kooperation mit internen und externen Partnern, einschließlich Produktentwicklung und Marketing
Beratung zu aktuellen Branchentrends und neuen Technologien im E-Commerce
Das gewünschte Profil
Nachweisliche Erfolge im Verkauf komplexer, digitaler Transformationsprodukte
Wachstumsorientierung und Streben nach stetiger Verbesserung als Account Executive
Tiefgreifende Kenntnisse und Strategien in Branchen wie Industriegüter oder Fertigung
Fähigkeit, Beziehungen zu Senior-Executives aufzubauen und deren Herausforderungen zu verstehen
Fokus auf das Verständnis und die Vermittlung des einzigartigen Nutzens komplexer Lösungen
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Patrick Pohlmann – Account Management – 0221 499 382 10 – patrick.pohlmann@why-worry.eu
Bonn , Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Apr 9, 2024 Personalwesen Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, Sales, Finance und HR gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Bioanalytisches Institut
Standort: Bonn
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Projekt- und HR -Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Betriebliche Weiterbildung
Dienst-Fahrrad
Fahrtkostenzuschuss
Weiterbildungsprogramme
Zusätzliche Urlaubstage
Die Aufgaben
Ansprech- und Businesspartner für alle Personalangelegenheiten aller Beschäftigten einschließlich des Leadership-Teams sowie des Betriebsrates
Weiterentwicklung, Steuerung und Umsetzung von zentralen Projekten
Weiterentwicklung des HR-Reportings
Aufbau von Prozessen rund um den Employee Life Cycle
Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern
Organisation des Entscheidungsprozesses und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
Einführung und Umsetzung bei Employer Branding Maßnahmen
Budgetverantwortung für den Bereich HR
Das gewünschte Profil
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement, Soziologie, Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und im Projektmanagement
Nachweisbare Erfolge in der Projektleitung und auch in der Personalentwicklung
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
Sicherer Umgang mit CRM-/ERP-Systemen
Gute Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Plattformen wie XING, LinkedIn, Kununu, HR-Recruitingtools sowie MS Office
Dein Ansprechpartnerin bei why worry:
Hosna Madjid – Senior Key Account Management – 0221 499 382 11 – hosna.madjid@why-worry.eu
Köln, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Mar 26, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Media-Tech Unternehmen
Standort: Köln
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Senior Media Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Strukturierte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
30 Urlaubstage und Teamevents
Home Office Möglichkeiten
Die Aufgaben
Verantwortungsvolle Akquise und Weiterentwicklung von Key Accounts und Mediaagenturen
Recherche von Zielkunden inkl. Kontaktaufnahme via Telefon, per Mail, Social Media und durch persönliche Termine
Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
Durchführung von Jahresgesprächen
Das gewünschte Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Vertriebserfahrung innerhalb der Medienbranche
Kontakte zu Mediaagenturen und Direktkunden von Vorteil
Positives Mindset und Vertriebsmentalität
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
München, Bayern
Unbefristet Mar 26, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Media-Tech Unternehmen
Standort: München
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Senior Media Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Strukturierte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
30 Urlaubstage und Teamevents
Home Office Möglichkeiten
Die Aufgaben
Verantwortungsvolle Akquise und Weiterentwicklung von Key Accounts und Mediaagenturen
Recherche von Zielkunden inkl. Kontaktaufnahme via Telefon, per Mail, Social Media und durch persönliche Termine
Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
Durchführung von Jahresgesprächen
Das gewünschte Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Vertriebserfahrung innerhalb der Medienbranche
Kontakte zu Mediaagenturen und Direktkunden von Vorteil
Positives Mindset und Vertriebsmentalität
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Berlin, Berlin
Unbefristet Mar 26, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Media-Tech Unternehmen
Standort: Berlin
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Senior Media Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Strukturierte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
30 Urlaubstage und Teamevents
Home Office Möglichkeiten
Die Aufgaben
Verantwortungsvolle Akquise und Weiterentwicklung von Key Accounts und Mediaagenturen
Recherche von Zielkunden inkl. Kontaktaufnahme via Telefon, per Mail, Social Media und durch persönliche Termine
Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
Durchführung von Jahresgesprächen
Das gewünschte Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Vertriebserfahrung innerhalb der Medienbranche
Kontakte zu Mediaagenturen und Direktkunden von Vorteil
Positives Mindset und Vertriebsmentalität
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Essen, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Mar 26, 2024 E-Commerce Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Internationales Handelsunternehmen
Standort: Essen
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: E-Commerce Marketing Manager (m/w/d) Europa
Das Unternehmen bietet
Betriebliche Altersvorsorge, Kita-Unterstützung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Personalrabatt
Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien
Gestaltungsfreiräume in einem etablierten Familienunternehmen
Die Aufgaben
Planung, Umsetzung und Analyse von Digitalmarketing Aktionen in verschiedenen europäischen Online-Shops
Enge Schnittstelle zu den Länderverantwortlichen und Briefing von Content an das Marketing
Koordination und Leitung des Marketingkalenders inkl. Themenplanung
Optimierung von Kampagnen und kontinuierliches Reporting und Erfolgsmessung anhand Zielen und KPIs
Entwicklung von Empfehlungen für künftige Aktionsplanungen in den verschiedenen Märkten
Regelmäßiger Austausch mit internationalen Teams und E-Commerce Managern
Das gewünschte Profil
Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder E-Commerce
Ca. 2 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung von absatz- und umsatzfördernden Marketing Kampagnen im Omnichannel-Retail
Starkes unternehmerisches Denken und sehr gute Analysefähigkeiten
Proaktive, selbständige und organisierte Arbeitsweise
Zuverlässige, wertschätzende Kommunikation und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte lade deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung deiner Unterlagen setzen wir uns mit dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Manager – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Augsburg, Bayern
Unbefristet Mar 25, 2024 Vertrieb Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Mediengruppe
Standort: Augsburg
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: (Junior) Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Intensives Onboarding in Zusammenarbeit mit einem Mentor
Diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien, eine transparente und kommunikative Unternehmenskultur
Remote Work Ausstattung
Regelmäßige Teamevents
Bezuschussung zur BAV, Gesundheitsvorsorge und co.
Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Die Aufgaben
In Zusammenarbeit mit Deinem Paten erlernst Du das Handwerkszeug für eine erfolgreiche nationale Radiovermarktung
Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner*innen Interesse am Produktportfolio zu erwecken
Führung von gemeinsamen ersten Verkaufsgespräche mit deinem Mentor
Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes ansteht
Das gewünschte Profil
Dein Herz schlägt für den Vertrieb und Du möchtest den Weg zum Vertriebsprofi gehen
Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen
Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen
Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne Selbstbestimmt und eigenverantwortlich
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Dresden, Sachsen
Unbefristet Mar 25, 2024 Vertrieb Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Mediengruppe
Standort: Dresden
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: (Junior) Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Intensives Onboarding in Zusammenarbeit mit einem Mentor
Diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien, eine transparente und kommunikative Unternehmenskultur
Remote Work Ausstattung
Regelmäßige Teamevents
Bezuschussung zur BAV, Gesundheitsvorsorge und co.
Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
Die Aufgaben
In Zusammenarbeit mit Deinem Paten erlernst Du das Handwerkszeug für eine erfolgreiche nationale Radiovermarktung
Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner*innen Interesse am Produktportfolio zu erwecken
Führung von gemeinsamen ersten Verkaufsgespräche mit deinem Mentor
Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes ansteht
Das gewünschte Profil
Dein Herz schlägt für den Vertrieb und Du möchtest den Weg zum Vertriebsprofi gehen
Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen
Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen
Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne Selbstbestimmt und eigenverantwortlich
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Essen, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Feb 28, 2024 E-Commerce Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Handelsunternehmen
Standort: Essen
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: E-Commerce Operations Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Betriebliche Altersvorsorge, Kita-Unterstützung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Personalrabatt
Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und Start-up-Charakter
Gestaltungsfreiräume in einem etablierten Familienunternehmen
Die Aufgaben
Entwicklung von Ideen zur Verbesserung der gesamten User Journey, sowohl Onsite als auch im Fulfillment
Optimierung von After Sales Prozessen inkl. Analyse von Qualität, Kosten und Kundenzufriedenheit
Analyse des NPS und enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service, um diesen stetig zu verbessern
Zusammenarbeit mit der Logistik Abteilung um Prozesse weiter zu optimieren
Eigenständige Recherche nach Bugs im Shop und Beauftragung von anderen Abteilungen zur Behebung dieser
Das gewünschte Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, BWL oder Marketing oder relevante Erfahrung im E-Commerce
Mehrjährige Erfahrung im E-Commerce Business auf Unternehmensseite
Ausgeprägtes kundenzentriertes und unternehmerisches Denken
Starke Fähigkeiten im Prozessmanagement sowie gutes technisches Verständnis inkl. wirtschaftlichem Denkvermögen
Erfahrung mit Analyse-Tools, sowie die Fähigkeit, proaktiv Ideen einzubringen und selbstständig, organisiert und fokussiert zu arbeiten
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Patrick Pohlmann – Account Management – 0221 499 382 10 – pohlmann@why-worry.eu
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Feb 28, 2024 E-Commerce Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Deutsches Handelsunternehmen
Standort: Dortmund
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: E-Commerce Operations Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung sowie Aufstiegsmöglichkeiten
Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal
Betriebliche Altersvorsorge
Bike-Leasing
Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Karriereentwicklung
Familienfreundliches, positives, offenes und nachhaltiges Arbeitsklima
Attraktives Gehalt, Sozialleistungen und 30 Urlaubstage
Die Aufgaben
Als Key Player des schlagkräftigen Digital Teams arbeitest du gemeinsam mit anderen Digitalexperten an einer Best-in-Class Omnichannel Shopping Experience
Als Teil des regionalen E-Commerce Steering Teams verantwortest du im Sinne einer exzellenten User Experience den reibungslosen Ablauf aller Onsite-, Logistik- und Fulfillment-Prozesse
Sicherstellung des Warenbestands und Steuerung sowie Review des Lieferversprechens
Prozessuale Weiterentwicklung des Zentrallagers sowie das Handling der Versandprozesse
Kontinuierliche Verbesserung der Fehlbestände und Stornierungsprävention und Beobachtung und Anpassung diverser Kostenstrukturen
Interdisziplinäres Arbeiten mit den Abteilungen Logistik, IT, Finance und Category Management
Das gewünschte Profil
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, BWL oder Marketing oder verfügst über Erfahrung im E-Commerce Operations Business
Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, Lagerverwaltungs- sowie Ordermanagementsysteme sowie Artikelstammdaten
Kundenzentriertes und unternehmerisches Denken zeichnen dich aus
Du hast sehr gute Skills im Bereich Prozessmanagement und verfügst über ein gutes technisches Verständnis
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams sowie in der Formulierung von Anforderungen als Grundlage zur Entwicklung von digitalen Produkten
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Patrick Pohlmann – Account Management – +49 (0)221 499 382 30 – patrick.pohlmann@why-worry.eu
Köln, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Feb 27, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Deutsches Telekommunikationsunternehmen
Standort: Köln
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Account Manager (m/w/d) Data Center
Das Unternehmen bietet
Flexibles Arbeiten und 60% Home Office
Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Karriereentwicklung
Familienfreundliches, positives, offenes und nachhaltiges Arbeitsklima
Attraktives Gehalt, Sozialleistungen und 34 Urlaubstage
Die Aufgaben
Akquise neuer Kunden im Bereich Data Center
Cross- und Upselling-Aktivitäten bei Bestandskunden
Verantwortung für die Erstellung und Pflege einer Vertriebspipeline
Enger, abteilungsübergreifender Austausch zur Entwicklung kundenorientierter Lösungen
Entwicklung von Vertriebsstrategien im Data Center Segment zur Stärkung der Marktposition des Unternehmens
Strategische Vertriebsführung für zugeordnete Prospects im gehobenen Mittelstand, mit einem wesentlichen Beitrag zur Skalierung des Unternehmens
Das gewünschte Profil
Umfangreiche Kompetenz in Digital- und Datenbereichen
Proaktive und begeisterte Herangehensweise in der Neukundenakquise
Erfahrung im Lösungsvertrieb, insbesondere im Verständnis und der Präsentation komplexer Data Center Lösungen
Spezialisiertes Wissen und Erfahrung im Management von Key Accounts und Großkunden, untermauert durch langjährige Vertriebserfahrung
Fähigkeit, effektiv mit Entscheidungsträgern auf C-Level zu kommunizieren und zu interagieren
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Patrick Pohlmann – Account Management – +49 (0)221 499 382 30 – patrick.pohlmann@why-worry.eu
Köln, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Feb 26, 2024 Vertrieb Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Medienunternehmen
Standort: Köln
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: (Senior) Sales & Brand Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und das Unternehmen mitzugestalten
Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Optionen
Zuschuss für Fitness- und Gesundheitsangeboten oder Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Events
Die Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung
Präsentation von Credentials und Services bei potenziellen Neukunden
Analyse der Social Media Aktivitäten neuer Kunden
Beratung im Bereich Social Media, Branded Content und Influencer Marketing, sowie Durchführung von Pitches und Verhandlungen zur Gewinnung neuer Kunden
Das gewünschte Profil
Mindestens 3-5 Jahre Sales-Erfahrung in Social Media, Branded Content und Influencer Marketing
Eigenes etabliertes Businessnetzwerk
Nachweisbare Erfolgsquote in der Neukundengewinnung
Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, kombiniert mit analytischem Denken und unternehmerischer Ausrichtung
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Berlin, Berlin
Unbefristet Feb 26, 2024 Vertrieb Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Medienunternehmen
Standort: Berlin
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: (Senior) Sales & Brand Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und das Unternehmen mitzugestalten
Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Optionen
Zuschuss für Fitness- und Gesundheitsangeboten oder Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Events
Die Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung
Präsentation von Credentials und Services bei potenziellen Neukunden
Analyse der Social Media Aktivitäten neuer Kunden
Beratung im Bereich Social Media, Branded Content und Influencer Marketing, sowie Durchführung von Pitches und Verhandlungen zur Gewinnung neuer Kunden
Das gewünschte Profil
Mindestens 3-5 Jahre Sales-Erfahrung in Social Media, Branded Content und Influencer Marketing
Eigenes etabliertes Businessnetzwerk
Nachweisbare Erfolgsquote in der Neukundengewinnung
Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, kombiniert mit analytischem Denken und unternehmerischer Ausrichtung
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Remote - Österreich
Unbefristet Feb 16, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: SaaS Anbieter
Standort: Österreich, remote
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Account Executive (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Flexible Arbeitszeiten und Full-Remote Option
Ein strukturiertes Onboarding und diverse Weiterbildungen
eine internationale Arbeitsatmosphäre
Teamevents und viele weitere Benefits
Die Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Kooperation mit Marketing- und Vertriebsteams
Zentrale Anlaufstelle für potenzielle Kunden während der Entscheidungsphase
Abschlussverantwortung für SaaS-Projekte
Analyse von Kundenpotenzialen und Anpassung der Verkaufsstrategie
Sammlung und Weiterleitung von Kundenfeedback zur Weiterentwicklung der Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit Sales- und Partnermanagement
Das gewünschte Profil
Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich mit nachweisbaren Erfolgen
Erfahrungen im Vertrieb von Software, vorzugsweise im E-Commerce-Segment
Agile Arbeitsweise und datengetriebenes Denken
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Remote
Unbefristet Feb 16, 2024 Account Management Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: SaaS Anbieter
Standort: Deutschland, remote
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Account Executive (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Flexible Arbeitszeiten und Full-Remote Option
Ein strukturiertes Onboarding und diverse Weiterbildungen
eine internationale Arbeitsatmosphäre
Teamevents und viele weitere Benefits
Die Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Kooperation mit Marketing- und Vertriebsteams
Zentrale Anlaufstelle für potenzielle Kunden während der Entscheidungsphase
Abschlussverantwortung für SaaS-Projekte
Analyse von Kundenpotenzialen und Anpassung der Verkaufsstrategie
Sammlung und Weiterleitung von Kundenfeedback zur Weiterentwicklung der Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit Sales- und Partnermanagement
Das gewünschte Profil
Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich mit nachweisbaren Erfolgen
Erfahrungen im Vertrieb von Software, vorzugsweise im E-Commerce-Segment
Agile Arbeitsweise und datengetriebenes Denken
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Feb 14, 2024 Digital Marketing Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Deutsche Sozialorganisation
Standort: Bonn
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: Head of Creative & Campaigns (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Flexibles Arbeiten und 60% Home Office
Arbeitsstelle mit Spaß und Flexibilität, die zum Gemeinwohl beiträgt
Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Karriereentwicklung
Dynamische Projektarbeit in einem agilen Umfeld
Familienfreundliches, positives, offenes und nachhaltiges Arbeitsklima
Attraktives Gehalt, Jobticket, Sozialleistungen und 30 Urlaubstage
Die Aufgaben
Verantwortung für das gesamte Spektrum von Kampagne & Content
Anforderungsmanagement und Durchführung innovativer Kampagnen
Entwicklung von Metriken zur Leistungsmessung und Optimierung
Koordination des Ressourceneinsatzes und Budgetverantwortung
Förderung effizienter Teamarbeit und transparenter Prozesse
Implementierung und Verbesserung von Arbeitsabläufen und agilen Methoden
Steuerung externer Dienstleister
Entwicklung einer datenbasierten Kommunikationsstrategie zur Markenstärkung
Das gewünschte Profil
Umfassende Digital- und Datenkompetenz
Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von reichweitenstarken Omnichannel-Kampagnen
Tiefgehende Kenntnisse in Content, Kommunikation und Marketing-Automation
Führungsfähigkeit und Kreativität in der Kampagnengestaltung
Agiles Mindset mit starker Umsetzungs- und Entscheidungskompetenz
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Patrick Pohlmann – Account Management – +49 (0)221 499 382 30 – patrick.pohlmann@why-worry.eu
Remote
Unbefristet Feb 6, 2024 Vertrieb Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Mediengruppe / Radiosender
Standort: Remote / Deutschland oder Augsburg
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: (Senior) Media Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen bietet
Diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien, eine transparente und kommunikative Unternehmenskultur
Remote Work Ausstattung
Regelmäßige Teamevents
Bezuschussung zur BAV, Gesundheitsvorsorge und co.
Die Aufgaben
Eigenverantwortliche Neukundengewinnung via Telefon, E-Mail, Social Media, Messen & Events für die Radiozeiten Vermarktung
Erstellung von individualisierten Angeboten und Präsentationen bei potenziellen Kunden
Betreuung und Weiterentwicklung der Kunden
Das gewünschte Profil
Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen
Interesse an der Medienbranche und digitaler Vermarktungsmöglichkeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Zielorientierung
Freude am leistungsorientierten Vertrieb
Bitte lade Deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung Deiner Unterlagen setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Management – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu
Essen, Nordrhein-Westfalen
Unbefristet Feb 5, 2024 E-Commerce Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing, E-Commerce, Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it!
Arbeitgeber: Internationales Handelsunternehmen
Standort: Essen
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Position: International Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce
Das Unternehmen bietet
Betriebliche Altersvorsorge, Kita-Unterstützung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Personalrabatt
Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und Start-up-Charakter
Gestaltungsfreiräume in einem etablierten Familienunternehmen
Die Aufgaben
Planung, Umsetzung und Analyse von Digitalmarketing Aktionen in verschiedenen internationalen Online-Shops
Enge Schnittstelle zu den Länderverantwortlichen und Briefing von Content an das Marketing
Koordination und Leitung des Marketingkalenders inkl. Themenplanung
Optimierung von Kampagnen und kontinuierliches Reporting und Erfolgsmessung anhand Zielen und KPIs
Entwicklung von Empfehlungen für künftige Aktionsplanungen in den verschiedenen Märkten
Regelmäßiger Austausch mit internationalen Teams und E-Commerce Managern
Das gewünschte Profil
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Marketing mit Berufserfahrung im E-Commerce
Ca. 2 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung von absatz- und umsatzfördernden Marketing Kampagnen
Starkes unternehmerisches Denken und sehr gute Analysefähigkeiten
Proaktive, selbständige und organisierte Arbeitsweise
Zuverlässige, wertschätzende Kommunikation und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte lade deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung deiner Unterlagen setzen wir uns mit dir in Verbindung.
Dein Ansprechpartner bei why worry:
Felix Schulze – Account Manager – 0221 499 382 10 – felix.schulze@why-worry.eu