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Stellendetails zu: Kundenberater (m/w/d) Kundenservice einer Bank

Kundenberater (m/w/d) Kundenservice einer Bank

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Kundenberater (m/w/d) Kundenservice einer Bank
teleffekt Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)Heimarbeit/Telearbeit
Düsseldorfab 01.07.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

In unserem wachsenden inhabergeführten Unternehmen erwarten Dich aufgeschlossene Arbeitskollegen sowie ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima in modernem Ambiente.

Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt.

Wir bieten:

  • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (20 bis 40 Std./Woche) ab 01. Juli 2024
  • Flexible Arbeitszeiten werktags im Zeitraum von 8:00 bis 18:30 Uhr
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Bezahlte gründliche Einarbeitung und regelmäßige Coachings
  • Ideale Anbindung an den ÖPNV
  • Gratisgetränke, Essenszuschüsse
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenticket uvm.

Du verantwortest:

  • Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner.
  • Du nimmst telefonische Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig nach Prozessvorgaben.
  • Du hilfst unseren Kunden bei ihren Fragen zu Filialen, Konten-/Zahlungsverkehr, Online-Banking, Finanzprodukten oder Terminwünschen.
  • Du berätst effizient und gehst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung vor.

Du bringst mit:

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikations- und Ausdrucksstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheren Umgang mit dem PC
  • Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service (von Vorteil, aber nicht erforderlich)

Du bist an einer Stelle in einem Familienunternehmen mit hoher Sozialkompetenz und einem tollen Teamgefüge interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Arbeitsorte