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Stellendetails zu: Kundenberater (m/w/d) Kundenservice einer Bank
Kundenberater (m/w/d) Kundenservice einer Bank
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Arbeit
Callcenteragent/in
Kundenberater (m/w/d) Kundenservice einer Bank
teleffekt Gesellschaft für Direkt-Marketing mbHStellenbeschreibung
In unserem wachsenden inhabergeführten Unternehmen erwarten Dich aufgeschlossene Arbeitskollegen sowie ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima in modernem Ambiente.
Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt.
Wir bieten:
- Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (20 bis 40 Std./Woche) ab 01. Juli 2024
- Flexible Arbeitszeiten werktags im Zeitraum von 8:00 bis 18:30 Uhr
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Bezahlte gründliche Einarbeitung und regelmäßige Coachings
- Ideale Anbindung an den ÖPNV
- Gratisgetränke, Essenszuschüsse
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenticket uvm.
Du verantwortest:
- Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner.
- Du nimmst telefonische Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig nach Prozessvorgaben.
- Du hilfst unseren Kunden bei ihren Fragen zu Filialen, Konten-/Zahlungsverkehr, Online-Banking, Finanzprodukten oder Terminwünschen.
- Du berätst effizient und gehst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung vor.
Du bringst mit:
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Kommunikations- und Ausdrucksstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheren Umgang mit dem PC
- Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit
- Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service (von Vorteil, aber nicht erforderlich)
Du bist an einer Stelle in einem Familienunternehmen mit hoher Sozialkompetenz und einem tollen Teamgefüge interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!