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Stellendetails zu: 100% Homeoffice Kundenberater (m/w/d) | Samsung e-Store

100% Homeoffice Kundenberater (m/w/d) | Samsung e-Store

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
100% Homeoffice Kundenberater (m/w/d) | Samsung e-Store
Competence Call Center GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)Heimarbeit/Telearbeit
Berlinab sofortbefristet für 12 Monatevor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Für unser Team suchen wir Verstärkung als

100% Home Office | Kundenberater (m/w/d) Samsung Online-Shop

Was wir bieten:

  • 100% Home Office von dem ersten Tag an
  • Feste Grundvergütung und attraktive Bonusmöglichkeiten
  • Flexible Voll- und Teiltzeitoptionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Umfassende und voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 200 Partnern
  • Aufstiegsmöglichkeiten durch interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Büro in der Dortmunder Innenstadt, kostenfreie Getränke und frisches Obst für dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz
  • Hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur

Aufgaben im Überblick:

  • Beantwortung von Fragen zum Samsung Online Shop via Telefon, E-Mail und Chat 
  • Beratung zu Produkten und Aktionen sowie Hilfestellung bei der Produktauswahl
  • Klärung von Rechnungsanfragen, Finanzierung Wünschen und Garantieansprüchen
  • Erteilung von Auskünften zum Bestellstatus
  • Erfolgreiche Umsetzung von Informations- und Reklamationsmanagement

Was wir erwarten:

  • Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger geeignet
  • Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.

Bei weiteren Anliegen vor deiner Bewerbung oder Unterstützungsbedarf im Zusammenhang mit Schwerbehinderungen, setzen sich unsere engagierten Mitarbeiter:innen aktiv für dein Wohlbefinden ein.

Du kannst dich gerne vertrauensvoll an unsere Schwerbehindertenvertretung wenden: BBI.SR.Box@telusinternational.com oder BER.SBV.Box@telusinternational.com

Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international über 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot.

Arbeitgeber mit Chancengleichheit

TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs - und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.

Bewerber:innen mit besonderen Bedürfnissen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Arbeitsorte