Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: MITARBEITER/IN IM TECHNISCH-KAUFMÄNNISCHEN SUPPORT
MITARBEITER/IN IM TECHNISCH-KAUFMÄNNISCHEN SUPPORT
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
ZECK steht weltweit an der Spitze in der Fertigung von hochspezialisierten Maschinen und Ausrüstungen für den Bau und die Wartung von Freileitungen, Fahrdrahtverlegeeinheiten und Zweiwege-Geräte, Seilbahnen, Antennen und Erdkabeln. Mit einem tief verwurzelten Erbe kreativen Engineerings bietet ZECK maßgeschneiderte Lösungen und innovative Ansätze im Bereich des Spezialmaschinenbaus. Als ein Familienunternehmen, das stolz auf seine dritte Generation blickt, zählt ZECK mehr als 200 engagierte Mitarbeiter:innen und verzeichnet Aktivitäten in über 90 Ländern weltweit.
Wir suchen ab sofort unbefristet einen
MITARBEITER/IN IM TECHNISCH-KAUFMÄNNISCHEN SUPPORT (M/W/D)
in Vollzeit (40 Std./Woche)
WIR BIETEN IHNEN
- Flexible Arbeitsgestaltung: Genießen Sie flexible Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit und eine individuell planbare Urlaubszeit.
- Weiterbildung & Entwicklung: Profitieren Sie von zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere vorantreiben.
- Attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf einen Essenszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Ladesäulen für Elektroautos.
- Mobilitätsoptionen: Nutzen Sie unser Angebot zum Rad-Leasing und bleiben Sie mobil.
- Betriebskultur & Events: Erleben Sie coole Betriebsevents in einem sympathischen, jungen Team mit flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
- Mitgestaltung: Bringen Sie sich aktiv in die Gestaltung von Prozessen und Ihrem Arbeitsumfeld ein.
- Sicherer Arbeitsplatz: Verlassen Sie sich auf einen sicheren Job in einem international erfolgreichen Familienunternehmen.
IHR PROFIL
- Technischer Hintergrund: Eine technische Ausbildung (Elektrik, Hydraulik, Motorik) ist von Vorteil.
- Offen für Quereinsteiger: Auch motivierte Lernwillige ohne direkten Fachhintergrund sind willkommen.
- Sprachkenntnisse: Englischkenntnisse sind erwünscht, jedoch nicht zwingend.
AUFGABEN
- Kundenberatung und -support: Bieten Sie technische Beratung weltweit – persönlich, per E-Mail und Telefon.
- Servicekoordination: Planen und koordinieren Sie Serviceeinsätze, inklusive der dazugehörigen Angebotserstellung.
- Auftragsmanagement: Übernehmen Sie die Auftragsabwicklung, von der Bestätigung bis zur Auslieferung.
- Reklamationsmanagement: Bearbeiten Sie Reklamationen und führen Sie Gewährleistungsprüfungen durch.
- Technische Dokumentation: Erstellen Sie Reparaturanleitungen und halten Sie unsere Datenbanken aktuell.
- Beschaffung: Verwalten Sie die Anforderung und Bestellung von Ersatzteilen.
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Haben Sie Fragen zum Stellenangebot?
Tel. Nr. 09542 949419
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und die Angaben von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an jobs@zeck-gmbh.com
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen zur ZECK GmbH finden Sie unter www.zeck-gmbh.com.