Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Gebäudemanager (m/w/d) ID: 277158

Gebäudemanager (m/w/d) ID: 277158

Kopfbereich

Arbeit
Facility-Manager/in
Gebäudemanager (m/w/d) ID: 277158
DIS AG - Office & Management -
Vollzeit
Grenzach-Wyhlenab sofortvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Für unseren renommierten Kunden in der Pharma- und Gesundheitstechnologiebranche mit Sitz in Süddeutschland suchen wir einen engagierten Facility Management Specialist. Diese befristete Position für 18 Monate bietet die einzigartige Gelegenheit, eine Schlüsselrolle im operativen Geschäft zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung und Verbesserung des Arbeitsumfeldes mitzuwirken.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Gebäudemanager (m/w/d) ID: 277158

Ihre Aufgaben:
• Verantwortlich für Planung, Kalkulation und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen, Wartungen, Sanierungen, Renovierungen und Umbauten
• Übernahme der Verantwortung für die technische Gebäudeausrüstung und Infrastruktur sowie für den gesamten EMSR-Bereich
• Entwicklung und Management von Projektplänen, Budgets und Zeitplänen für Facility-Management-Projekte
• Mitarbeit an der Entwicklung und Implementierung von Verbesserungsinitiativen im Bereich Facility Management
• Sicherstellung der termingerechten Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch effektive Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
• Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen zur Einhaltung von Standards und Vorschriften

Ihre Qualifikationen:
• Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management, idealerweise in einem pharmazeutischen oder industriellen Umfeld
• Fundierte Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Bauarbeiten
• Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und Auftragnehmern.
• Gute Kenntnisse der geltenden Vorschriften und Standards im Bereich Facility Management
• Selbstständigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, Projekte effektiv zu managen
• Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

• Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
• Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
• Die Chance, aktiv zur Gestaltung eines effizienten und effektiven Arbeitsumfelds beizutragen
• Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das zur persönlichen und beruflichen Entwicklung einlädt
• Die Möglichkeit, in einem innovativen Team zu arbeiten und nachhaltige Lösungen umzusetzen

Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"!

Arbeitsorte