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Stellendetails zu: Senior Manager - Back Office (m/w/d)
Senior Manager - Back Office (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern in München. Von unseren Standorten im Münchener Norden und Osten aus betreuen wir Kunden wie die Landeshauptstadt München, die Autobahnmeistereien, große Hausverwaltungen und Konzerne wie BMW, Mercedes und LIDL.
Unser Tätigkeitsfeld ist sehr vielfältig und umfasst unter anderem die Bereiche:
- Straßenreinigung
- Winterdienst
- Hausmeisterservice
- Grünanlagenpflege
- Reinigung von Grünanlagen und Betriebsgeländen
- Fuhrleistungen
- Sandaustausch
Ihr Aufgabenbereich
Kundenbetreuung
- Annahme aller eingehenden Kundenanliegen (Telefon / E-Mail)
mit Weitergabe / Lösung der Anliegen
Erstellung / Versand von Angeboten in Absprache mit der Geschäftsführung
Bearbeitung von Verträgen
Rechnungsstellung
Erstellen und Versand von Monats- Regierechnungen
Erfahrung mit EDV-Systemen zur Rechnungslegung von Vorteil
Ausschreibungen
- Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen / Preisfindung / Kalkulation in Absprache mit der Geschäftsführung
Büromanagement / sonstiges
Bearbeitung und Weiterleitung der täglich eingehenden Post
Erstellen von Übersichten, Analysen, Statistiken und Reports
Organisationsaufgaben rund um unsere Aufträge (Pläne, Regiebelege, etc.)
Begleitung von Projekten
- Bei Bedarf Durchführung eigenverantwortlicher Projekte
Interne Büroorganisation (Bestellwesen, Haushalt, Reinigung)
Ihr Profil
Realschulabschluss mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung, gerne höherer Abschluss
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrungen in ähnlicher Dienstleistungsbranche und vergleichbarer Tätigkeit
Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, und Ehrgeiz
Ein freundliches, offenes Wesen und Freude am (telefonischen) Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
Organisationstalent
Loyalität, Ehrlichkeit, soziale Kompetenz
Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket, Internet und technischen Geräten im Allgemeinen
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen
Einen abwechslungsreichen, anspruchsvollen, und interessanten Aufgabenbereich
Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten, planbaren Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Ein sympathisches Arbeitsumfeld mit freundlicher, familiärer Arbeitsatmosphäre
Kurze, einfache Entscheidungswege (unmittelbare Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung)
Vertrauen in Sie und Ihre Fähigkeiten
Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Bitte melden Sie sich per E-Mail bewerbung@ahd-sitzberger.de.
Oder telefonisch unter der mobilnr. 0151/50612517
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!