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Stellendetails zu: Personalsachbearbeiterin (m/w/d) im öffentlichen Dienst

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) im öffentlichen Dienst

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Arbeit
Personalsachbearbeiter/in
Personalsachbearbeiterin (m/w/d) im öffentlichen Dienst
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Vollzeit
Münchenab 03.06.2024vor 21 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 3.500Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

PASIT – Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.

Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Personalsachbearbeiterin (m/w/d) im öffentlichen Dienst.

Das Unternehmen ist eine zentrale Serviceeinrichtung für Forschungszwecke und Förderung der Wissenschaft.

Ihre Vorteile – Das erwartet Sie bei uns:

  • Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einstiegsgehalt ab 3.500 EUR / brutto, je nach Erfahrung auch mehr möglich
  • Möglichkeit auf eine Teilzeitposition bei 20 Std. / Woche
  • 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert
  • 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)
  • 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden (auf Wunsch kein Gleitzeitkonto)
  • Home-Office Möglichkeit nach der 60/40 Regelung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)
  • Intensive und persönliche Einarbeitung
  • Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Breites Förderungs- und Weiterbildungsangebot
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen
  • Beste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-Mitarbeiter
  • Optimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Beraten und Betreuen des zugewiesenen Mitarbeiterstammes in arbeits,- tarif- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Abwickeln der administrativen Personalarbeit vom Eintritt bis Austritt
  • Prüfen und Ausstellen von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen
  • Durchführen der Entgeltabrechnung mittel SAP
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen

Dieses Profil bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement / Personaldienstleistungskauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich

  • Gutes Fachwissen im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht

  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorzugsweise in SAP

  • Kenntnisse im Tarifrecht des TVÖD und des Versorgungsrechts VBL

  • Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP

  • Organisationstalent, Engagement und hohe Dienstleistungsorientierung

Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.

Robin Schellpfeffer • 089 411 19 42 - 55 • bewerbung@pasit.de

Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 • 80331 München

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