Unsere Aufgabe als DIS AG ist es, Sie und unsere Kundenunternehmen zusammenzubringen. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Bewerben Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten!
Ihre Aufgaben
- Annahme von Anwenderfragen zu abas ERP von internationalen Kunden und Partnern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
- Übernahme der ersten Problemanalyse der Anfragen
- Im Idealfall: Finden einer Lösung
- Im Bedarfsfall: Unterstützung der Kunden und Partner per Remote Zugriff
- Koordination der Weitergabe von Anfragen an die nachfolgenden Supporteinheiten und Begleitung der Fälle bis zur endgültigen Lösung
Ihr Profil
- Interesse an telefonischer und schriftlicher Kommunikation
- Hohes Maß an Kundenorientierung
- Interesse an betriebswirtschaftlichen und IT-Themen
- Im Idealfall: Kenntnisse und Erfahrungen im ERP-Umfeld (nicht zwingend abas-ERP)
- Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, da Sie in einem internationalen Kunden- und Partnerumfeld agieren werden
Ihre Benefits bei unserem Kunden
- Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
- Open-Door-Policy
- Individuelle Aus- und Weiterbildung des Teams
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mobilitätszuschuss
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
Dein Kontakt
Frau Madeleine Oehmeit-dresden@dis-ag.com
DIS AG
Information TechnologyAn der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon: +49 351 4391046