Für ein erfolgreiches und internationales Unternehmen suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als HR Administrator(m/w/d).
Das internationale Unternehmen möchte auch in der Zukunft seine Erfolgsgeschichte fortführen und benötigt hierfür Ihre tatkräftige Unterstützung am Standort Delmenhorst.
Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als HR Administrator (m/w/d) in Teilzeit 25h.
Ihre Benefits:
- Mitarbeiterorientierte Atmosphäre
- Familienfreundliches Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Sehr gute Rahmenbedingungen
- Dienstradleasing
- Attraktive Vergütung
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung aller anfallenden HR-Themen
- Koordination der Berufsausbildung
- Abwicklung des Bewerbermanagements
- Erstellungen von Verträgen und Zeugnissen
- Planung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke
- Diskretion, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als HR Administrator (m/w/d) in Teilzeit 25h. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Laura Paschold (Tel +49 (0) 421 478846-142 oder E-Mail office.bremen@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung.
Amadeus Fire AG
Niederlassung Bremen
City Gate Bremen, Bahnhofsplatz 41a
28195 Bremen