Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)

Kopfbereich

Arbeit
Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)
ght GmbH Elektronik im Verkehr
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind ein innovatives Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Systemhausfunktion in den Geschäftsbereichen Parkraumbewirtschaftung, Zufahrt- und Zutrittskontrollsysteme sowie Tankstellentechnik, Strom-Ladeinfratruktur und Kassensysteme.

So vielseitig wie unser Portfolio sind auch die beruflichen Chancen in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hands-on-Mentalität, die gerne und mit Begeisterung am gemeinsamen Erfolg arbeiten.

WERDE TEIL DER GHT-FAMILIE.

Aufgaben

·        Du bist Teammitglied in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

·        Du bist zuständig für die Bearbeitung der Eingangsrechnungen (von der Zuweisung an die zuständigen Kollegen zur Überprüfung und Freigabe bis hin zur Verbuchung und Bezahlung in unserem ERP-System)

·        Du überwachst die Fälligkeiten, überprüfst Zahlungseingänge und führst die Buchungen bei den Banken durch

·        Du pflegst die Debitoren- und Kreditorenstammdaten

·        Du bereitest den Mahnlauf vor und bist auch für die Nachbereitung zuständig

·        Du führst die Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung durch

·        Du kümmerst dich um die Reisekostenabrechnungen der Kollegen

Qualifikation
  • ·        Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

·        Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

·        Zielorientierung und eine hohe Eigenmotivation

·        Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Fähigkeit, eigenständig und im Team zu arbeiten

·        Sicherer und versierter Umgang mit allen MS-Office Anwendungen

Benefits
  • ·        30 Tage Urlaub

·        Flexible Arbeitszeitmodelle

·        Abwechslungsreiche Tätigkeit

·        Flache Hierarchien und Begegnung auf Augenhöhe

·        Angenehmes Arbeitsklima und regelmäßiger Austausch mit Kollegen

·        Attraktive Bezahlung und Sozialleistungen

·        Corporate Benefits (u.a. Dienstrad)

·        Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung zur Weiterentwicklung

·        Notebook, PC-Ausstattung

Mission accepted?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können.

Arbeitsorte