Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Office Manager Finance (m/w/d)

Office Manager Finance (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Controller/in
Office Manager Finance (m/w/d)
Sage Appliances GmbH
Vollzeit
Krefeldab sofortvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Sage Appliances hat seinen Ursprung in Australien und gehört zur börsennotierten Breville Group die seit seit 90 Jahren hochwertige Küchenkleingeräte produziert. Die Produktentwicklung erfolgt im hauseigenen Entwicklungszentrum in Sydney. Seit dem 1. April 2018 sind die Produkte in Deutschland und Österreich im Handel. Offizieller Sitz der Deutschlandzentrale ist im nordrhein-westfälischen Krefeld.

Verfügst Du über ein ausgezeichnetes Zahlen-Verständnis, exzellente MS Office Fähigkeiten und eine äußerst strukturierte und organisierte Arbeitsweise?

Dann suchen wir Dich als Office Manager Finance (m/w/d) mit Sitz im Krefeld und in Vollzeit/ 40 Std./ Woche.

Deine Aufgaben

Unterstützung des European Commercial Controller in DE und des Finance Team in UK

  • Du arbeitest eng mit dem Büro in Großbritannien sowie Deutschland zusammen
  • Du kümmerst dich um die Einrichtung und Pflege von Handelsvereinbarungen, Preisgruppen sowie Kunden(-gruppen) im ERP-System
  • Du kontrollierst die Werbekostenzuschüsse bzw. Förderausgaben für Deutschland/Österreich
  • Die Bearbeitung und Genehmigung/ Freigabe von Belastungsanzeigen verschiedener Kunden gehört zu deinen Aufgaben

Office Management des Sage Appliances Office in Krefeld/ Deutschland

  • Die Posteingangsverteilung wickelst du täglich ab
  • Unterstützung bei verschiedenen Projekten und täglich anfallenden Aufgaben
  • Du organisierst Meetings und bearbeitest weitere Verwaltungsaufgaben für das Team

Unterstützung des Sage Appliances Management

  • Unterstützung bei der Verwaltung und Berichterstattung zu WEEE-, Umwelt- und Produkt-Compliance-Themen

Schnittstellen intern/ extern

  • European Commercial Controller / UK Finance Team
  • Geschäftsführung der Sage Appliances GmbH
  • Sales & Operations Planning Administrator
  • Key Account Manager/ Regional Head of Sales
  • Extern: Kunden und Behörden

Dein Profil

  • Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Accounting/Controlling im Vertriebssegment vorweisen
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit (weitere Fremdsprachen wünschenswert)
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen bist du sehr vertraut – insbesondere Excel sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft D365)
  • Dein Profil rundest du mit Zahlenaffinität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und einer sorgfältigen Arbeitsweise ab
  • Eine Hands-on Mentalität mit hohem Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung zeichnen dich aus
  • Analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken
  • Wohnhaft im näheren Umfeld des Office in Krefeld wäre sinnvoll, da mind. 3 Tage Präsenz im Office erwünscht ist

Deine Benefits

  • Spannende Aufgaben in einem multinationalen Team
  • Langfristiger Arbeitsplatz
  • Attraktives überdurchschnittliches Gehalt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • Rabatte für unsere Top-Produkte
  • Top-Brand für Deinen Lebenslauf

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung an Bernd.Riedel@sageapliances.com

Arbeitsorte