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Stellendetails zu: 1st Level Support (m/w/d)

1st Level Support (m/w/d)

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Arbeit
First-Level-Supporter/in
1st Level Support (m/w/d)
wu personal GmbH Berlin
Vollzeit
Dresdenab sofortunbefristetvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach VereinbarungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.

Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000 MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet

1st Level Support (m/w/d)

JOBPROFIL - ID 9392

AUFGABEN

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Box, etc.) nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP, Ticketsystem, etc.
  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
  • Monitoring und Tracking der Tickets Abarbeiten des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs
  • Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen wie bspw. Exchange, Active Directory, SAP, Softwareverteilung bis jeweils 15 min. durchzuführen (Durchschnittswert)

KENNTNISSE

  • Technisches Verständnis und Systemkenntnisse
  • Kommunikatives Geschick
  • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Office Umfeld
  • Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit
  • Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen des Kunden
  • Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

LEISTUNGEN

  • Tarifgebundener Vertrag (GVP)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
  • Vergütung nach Equal-Pay-Modell
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Langfristige Kundeneinsätze
  • Hohe Übernahmequote beim Kunden

Arbeitsorte