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Stellendetails zu: Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering

Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering

Kopfbereich

Arbeit
Sozialsekretär/in
Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering
Orizon GmbH NL Dresden
Vollzeit
Dresdenab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 17,00 - 20,00 €/hStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Unser Angebot:

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
  • Attraktive Vergütung ab 17,85 /h aufsteigend bis 20,14/h
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
  • Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
  • Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren langjährigen Kunden, ein Traditionsunternehmen in der Luftfahrtbranche, suchen wir einen Assistent (m/w/d) des Geschäftsbereiches Engineering. Werden Sie ein Teil von über 2000 engagierten und sehr zufriedenen Mitarbeitern am Standort Dresden.
Profitieren Sie von den Vorzügen eines familienfreundlichen Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt.

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Sekretariats des Geschäftsbereiches, insbesondere die Erfassung und Überwachung der Geschäftsvorgange sowie das Führen von Korrespondenz, fehlende Informationen bei entsprechenden Stellen einholen und ergänzen
  • Koordinierendes Mitwirken an Aufgaben des Bereiches im Auftrag des Leiters
  • Führen und organisieren der Büroablage, Postbearbeitung
  • Erfassen und verarbeiten von Informationen unter Beachtung fachspezifischer Unterlagen (z.B. Durchführen von Recherchen und
    Aufbereiten der Informationen, Erstellung von Unterlagen und Darstellung für Präsentationen und Vorträge, Erstellen von Protokollen)
  • Termine und Besprechungen mit Geschäftspartnern abstimmen und festlegen, Tagungen, Reisen und Besuchsprogramme im In- und Ausland planen, organisieren und abrechnen, Betreuen von Besuchern
  • Unterstützung bei der Verwaltung des Kostenstellenbudgets, Pflege der Urlaubspläne und Zeitnachweise

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationale(r) Managementassistent/-in oder International Administration Manager
  • Langjährige Berufserfahrung im Führen eines Sekretariats
  • Sozialkompentenzen: Interkulturelle Kompetenz; Kommunikationsstärke; Offenheit
  • Persönlichkeitskompentenzen: Belastbarkeit; Selbstsorganisation; Zuverlässigkeit
  • Fachkompentenzen: Allgemeinwissen; gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen (bspw. Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
  • Methodenkompentenzen: Argumentationsfähigkeit; Organisationsfähigkeiten
  • Sprachkompetenz (englisch): Verstehendes Lesen und Erstellen von Fachdokumentent
  • Umgang mit vertraulichen Unterlagen

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
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Bewerbung und Rückfragen:

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den Bewerbungs-Button in dieser Anzeige.
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